Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.05.2019 in allen Bereichen

  1. Da der "Fachgespräche"-Kanal ja scheinbar kaum genutzt wird und sich derzeit immer mehr "Kinder" im Spiel anzumelden scheinen, kann man da den Kanal nicht einfach in "Kindergarten" umbenennen wo eben diese sofort hin geleitet werden und den Allgemein auch erst gar nicht betreten können ?!?! Ganz ehrlich langsam nervt es nämlich nur noch und kaum noch jemand die Möglichkeit hat, sich ausserhalb des eigenen Teams mal vernünftig oder eben Späßchen mit anderen Mitspielern schreiben zu können, OHNE dabei auf die PN-Funktion zugreifen zu müssen, da ständig ein Troll rein kommt und meint "schreien" zu müssen oder einfach mal komplett die Finger über die Tasten zu hauen ohne Sinn und Verstand !!!😡
    2 points
  2. Ich finde es gut, daß Ihr mit Hochdruck an der Großlage arbeitet und kann schon verstehen, daß Ihr wohl jetzt nichts mehr für den Vetertag eingebaut bekommt, aber mal ehrlich gesagt ist der Vatertag kein überraschender Tag, der plötzlich da ist sondern jedes Jahr zur fast gleichen Zeit ist und da hätte man ja vielleicht schon im Vorwege etwas vorbereiten können. Ansonsten bin ich mit den Events und dem Einfügen von Neuerungen zufrieden. Das Event Einsatzstörer finde ich auch nicht so gut, da man wirklich viel Zeit braucht und halt auch jede Menge Ausdauer, um diese zu erfüllen. Vielleicht könnte man ja mal wirklich über etwas anderes Nachdenken, wie z.B. Sondereinsätze, Teamolympiaden oder etwas ähnlichem wie das Weihnachts/Osterevent. Ansonsten macht ruhig weiter so.
    1 point
  3. Es wäre super wenn man nicht nur das Datum sehen würde, wann ein Teammitglied das letzte mal online war, sondern auch die Uhrzeit sehen könnte. Dies würde so manche Entscheidung für die Teamführung erleichtern oder aber behauptungen unter mauern. Es wäre super wenn die Entwickler dies mit einbauen könnten. gruß nasenbau
    1 point
  4. Ihr habt beide Recht. Wir werden uns das System dahingehend nochmal anschauen und womöglich gerade die Problematik mit den EL - Löchern in Angriff nehmen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...