Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.05.2019 in allen Bereichen

  1. Da der "Fachgespräche"-Kanal ja scheinbar kaum genutzt wird und sich derzeit immer mehr "Kinder" im Spiel anzumelden scheinen, kann man da den Kanal nicht einfach in "Kindergarten" umbenennen wo eben diese sofort hin geleitet werden und den Allgemein auch erst gar nicht betreten können ?!?! Ganz ehrlich langsam nervt es nämlich nur noch und kaum noch jemand die Möglichkeit hat, sich ausserhalb des eigenen Teams mal vernünftig oder eben Späßchen mit anderen Mitspielern schreiben zu können, OHNE dabei auf die PN-Funktion zugreifen zu müssen, da ständig ein Troll rein kommt und meint "schreien" zu müssen oder einfach mal komplett die Finger über die Tasten zu hauen ohne Sinn und Verstand !!!😡
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...