Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.05.2019 in allen Bereichen

  1. Is ne schöne sache (ABER) das jeder spieler sein eigenes equipment hat is echt fürn Ar...... ( besser wäre alle team geräte zu haben oder die jedes einzelnen mit abzug von der persönlichen einsatzleistung ) Hoffe es ist veständlich. Die Geräte auch erst zu bestellen is auch dooof dafür geht viel zeit drauf ohne etwas zu machen.
    2 points
  2. Weil der Test nicht auf dem handy geht.
    2 points
  3. Benachteiligung der großen Teams und die verhältnismäßig geringe Belohnung wurde ja schon benannt. Für ein Teamevent ist es irgendwie witzlos, wenn jeder für sich (die immer gleichen) Einsätze abarbeiten soll und noch nicht mal auf die Teamfahrzeuge der anderen Teammitglieder zurückgreifen kann - also keinerlei Interaktion mit dem Team stattfindet.
    2 points
  4. Mir fällt auf, dass die großen Teams benachteiligt sind. Ein kleines Team mit z.B. 2 Mitgliedern kann einfacher 100% Mitglieder aktivieren als ein 30er Team. Bei 30 Personen haben immer welche private Termine und sind verhindert. Das müsste irgendwie berücksichtigt werden und darf dem Team nicht angelastet werden. Es ist zwar ein Teamevent, aber straft nicht die ab, die dann Einsatz zeigen und dann die Lust verlieren. Auch bei anderen Teamevents sollte man das mal überdenken. An sonsten ist bei mir der Eindruck, dass es ein gelungenes Event ist, das möglichst nicht zu Arbeitszeiten gestartet werden sollte.
    2 points
  5. Nach anfänglichem WOW Effekt beginnt es eintönig zu werden. Es ist kein Team Event, sondern ein Einzelevent was im Team addiert wird. Dann immer die gleichen Einsätze, was mit der Zeit nicht mehr reizt. Eine sehr gute Grundidee, die leider nicht ausgereift ist. Daher muss ich Nachtrettung zustimmen, da muss noch einiges nachgearbeitet werden. Wechselnde Einsätze, mehr Remisen, Zugriff auf Teamfahrzeuge, evtl. mehrere Teammitglieder die gemeinsam zu Großeinsätzen fahren und natürlich die Diskrepanz zwischen kleinen und Großen Teams, indem man Teilnehmer meldet und nur die gemeldeten werden gerechnet. Möchte das hiermit nicht schlecht reden (die Grundidee ist schon gut), aber auf Dauer wird das so zum langweiligen Flop.
    1 point
  6. Ach, und noch eine Kleinigkeit ... Es wäre schön, wenn man die Karte deaktivieren könnte.
    1 point
  7. So, auch ich habe die erste Testrunde absolviert an und für sich finde ich es gut, dass es ein neues Event gibt, aber es sollte noch einiges überdacht werden. 1. Finde ich es nicht gut, dass man erstmal Zeit aufbringen muss um die Geräte zu bestellen. Ohne FT braucht man erstmal 5 Stunden um überhaupt brauchbar die Einsätze absolvieren zu können. Entweder, man kann alle Geräte sofort nutzen oder man sollte mehrere Bestellungen gleichzeitig laufen lassen können. So ist das ziemlich sinn frei 2. Die Anforderungen sind viel zu hoch und die Belohnungen zu gering Hier unser Teambeispiel: Wir sind aktuell 13 Leute und sollen 420.754 Punkte sammeln. Dies entspricht pro Person ca 32.365 Punkte, was wiederum 10 Einsätze a 40 Min FÜR JEDEN entspricht. Allerdings auch nur, wenn man 3284 Punkte pro Einsatz zusammen bekommt. 10 Einsätze a 40 Minuten = 400 Minuten = ca 7 Stunden Vielleicht könnte man sich vorher dafür anmelden - so dass auch wirklich nur die Leute mitmachen, die an dem Tag Zeit haben Im Klartext heißt das: Wenn nicht ausnahmslos jeder im Team mit zieht ist das absolut nicht zu schaffen Zudem sind die Belohnungen, dafür dass man viel Zeit investieren muss echt mau. Da sollten zumindest 10er Perma Booster bei rumkommen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...