Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.04.2019 in Beiträge

  1. Ich muß auch sagen, daß es wirklich unglücklich geregelt ist mit dem Ansehen. Ich meine das man wirklich die Lust verlieren kann, wenn man Ansehen über den Tag gesammelt hat, dann einer mit 6 oder gar mehr Dienstgraden kommt und dann für einen Angriff 15 Ansehen bekommt. Meiner Meinung nach sollte man es Spielern ,die maximal 3 Dienstgrade höher sind, noch freigeben niedrigere Dienstgrade anzugreifen. Oder wenn sie höher sind ihnen kein Ansehen mehr zu gewähren. Ansonsten sehe ich für dieses Spiel echt schwarz in Zukunft, da es sich dann auch nicht mehr lohnt hier seine Zeit zu investieren. Bis dahin Ciao
    1 point
  2. Das finde ich allerdings auch etwas Mies, kaum hat man mal Ansehen, kommen 3 Top Angreifer...und zack 150 000 weg. Ich persönlich habe eh immer auf das Ansehen gepfiffen, aber normal ist das nicht. Sollte wirklich mal arg gedrosselt werden denn so machen nicht mal mehr die Duelle Spaß. Von mir aus kann man das auch komplett rausnehmen und gegen EP ersetzen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...