Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.03.2019 in allen Bereichen

  1. Es wäre super wenn man nicht nur das Datum sehen würde, wann ein Teammitglied das letzte mal online war, sondern auch die Uhrzeit sehen könnte. Dies würde so manche Entscheidung für die Teamführung erleichtern oder aber behauptungen unter mauern. Es wäre super wenn die Entwickler dies mit einbauen könnten. gruß nasenbau
    1 point
  2. Hallo zusammen, wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass @Chrischan mit sofortiger Wirkung nicht mehr den Posten des Community Managers bekleidet. Seine Stelle wird nunmehr vonSascha aka @Seec ausgefüllt. Wir wünschen Sascha alles Gute bei seinem neuen Amt und Christian alles Gute für die weitere Zukunft. Mit kameradschaftlichen Grüßen
    1 point
  3. Für die, die immer noch Probleme beim wechsel in die anderen Spielwelten haben. Ihr gebt in den Browser >> www.feuerwehrspiel.de/ oder klickt hier auf den Link, dadurch kommt ihr auf die Startseite. Dann könnt ihr die Spielwelt auswählen (S1 oder S2 bzw. folgende Spielwelten) und Logt euch ein. Danach öffnet ihr einfach einen neuen Tab und macht das einfach noch mal und wählt die andere Spielwelt aus und Logt euch da dann ein. Somit könnt ihr die Spielwelten parallel spielen. Um bei der App oben rechts auf das Zahnrad, dann runter scrollen und vom Server abmelden, dann könnt ihr euch in die andere Spielwelt einloggen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...