Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.03.2019 in allen Bereichen

  1. Guten Tag. Grundsätzlich find ich die Einsatzkarte erstmal eine recht interessante/spannende Idee. Für mich stellt sich nur folgende Fragestellung: Sickman schrieb im Ankündigungsthread: Wie genau soll das laufen? Wenn ich schon 4 lange Einsätze hab dann kann ich nicht in Hafen fahren und der fackelt ab? Wenn ich Leitstelle für 8 Stunden drin hab dann brennt die Raffinierie nieder? Oder wenn ich mal meinen Schönheitsschlaf brauche dann explodiert der Flughafen? Vielleicht sollten wir alle Melder haben, damit wir dann auch nachts an Rechner rennen 😄 Wie lange laufen solche o.g. Einsätze? Inzwischen gelesen, 10 Stunden Laufzeit von Bränden an den POI. Halte ich persönlich für zu kurz. Gerade der Flughafen, den auszubauen 100 Stunden dauert. Hier hilft der Schutz des Gebäudes ja auch erst bei vollem Ausbau. Hierfür sind m.M. nach 10 Stunden zu kurz. Solche Einsätze sollten geblockt sein wenn z.B. Leitstelle läuft bzw Spieler Urlaub hat.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...