Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.02.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo hier eine Idee von mir Jeder hat es schon mal gesehn oder hat selbst was angebracht.. die Werbe tafel. nur ist diese für uns gemacht jedes Video was man anschut, bekommt dafür etwas geschenkt.. anatürlich mit errungenschaften sammlung* werbungs Junge * z.B 5 Vieo´s pro Tag Belohnung in form von Florian Taler oder Items verschieden errungenschaften wie bei allen anderen dingen auch BF und FF haben unterschiedliche werbungs Arten. z.b plakatschild wie findet ihr diese Idee zu verbesserung 😉
    1 point
  2. Das funktioniert schon beim sosp und bei sg nur semi. Laufend keine Videos etc zur Verfügung. Das muss hier nicht auch noch nicht funktionieren :D Horrido
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...