Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.02.2019 in allen Bereichen

  1. Raffinerie: der Bonus wird mir korrekt gutgeschrieben Flughafen: auch der wird korrekt gutgeschrieben Hafen: hat sich bei mir noch nicht gezeigt. In welcher Form wird die Ausdauer wann gutgeschrieben bzw angezeigt? Verlängert sich der Ausdauerbalken um +x um 0 Uhr? Hotel: wird auch korrekt gutgeschrieben Gaststätte: wird ebenfalls korrekt gutgeschrieben Anzeige zum Ausbau ist soweit ganz gut (getestet mit Flughafenausbau), das Symbol kann man ebenfalls beibehalten. Die Anzeige zum Schutz muss erneuert werden. Schützt man ein Gebäude, taucht das Ausbausymbol z.B. mit 9 Stunden auf. Baut man dann ein anderes aus, wechselt das Symbol wieder zur aktuellen Ausbauzeit. Ausbau und Schutz sollten 2 Symbole sein, finde ich besser. So hat man die Ausbau- und Schutzzeit gleichzeitig im Blick. Bei der Schutzzeit würde ich die Mechanik wie von den Wettkämpfen oder Einsätzen bevorzugen: es wird immer die niedrigste Schutzzeit angezeigt, klickt man dann auf das Schutzsymbol, gelangt man zu dem Gebäude. PS: Danke NIL für die Auffüllung
    1 point
  2. Hallo ihr edlen Leut, Ich hab teilweise das Problem wenn ich eine Aktion ausgeführt habe das Bild einfriert und ich einen Neustart machen muss.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...