Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.02.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
  2. Könnt ihr uns evtl nochmal ein paar hundert FT gutschreiben?
    1 point
  3. @Hinni Danke das du - und ihr alle - so engagiert testet. Die Dauer der Einsätze von den Spezialgebäuden ist tatsächlich so nicht gewollt und wir sind bereits auf der Suche nach der Ursache. Weiterhin freuen wir uns auf euer Feedback. Viel Spaß im Spiel, NIL
    1 point
  4. Erneut die Bitte nach Erklärung der Entwickler bezüglich der 10 Stunden Frist für brennende POIs. Gelten die 10 Stunden nur wenn man offline ist??? Mir sind jetzt 3 POIs abgebrannt nach lediglich 15 Minuten. Und diese Einsätze waren hinsichtlich der Einsatzmittel auch nicht ohne. Nicht immer kann man innerhalb von 15 Min die besagten Einsatzmittel bereitstellen. Wenn das mit den 15 Min so bleibt, dann sinnd die POIs zwar hervorragend gedacht aber uninteressant und unspielbar!
    1 point
  5. Moin, grundsätzlich eine gute Idee, dafür Daumen hoch. Leider reagiert der Einsatzbutton ab und an bei mir nicht und der Einsatz verläuft dann quasi im Sande. Evtl könnt ihr bitte mal überlegen die Animation etwas anders zu gestalten, denn ein einzelnes Blaulicht, dass über die Karte wuselt sieht schon eher albern aus, finde ich persönlich. Schnellzugriffbuttons für Gastätte, etc. wären auch nett, denn die Karte ist ja schon recht groß. lg Pepone
    1 point
  6. Für die Zukunft würde mir ein weiterer POI einfallen der ganz gut passen würde und zwar ein Forschungsinstitut für Einsatzmittel. So könnte man durch Ausbau des Institutes, die Einsatzzeit um x Prozent (Minuten) reduzieren.
    1 point
  7. Was mir gerade auffällt, es sollte bzw. es muss möglich sein, den Schutz kostenlos vorher zu beenden und dann neu zu starten. Alternativ könnte man auch über das Verlängern des Schutzes nachdenken. Mfg
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...