Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.02.2019 in allen Bereichen

  1. Ja das stimmt und es könnte ja vielleicht mal nachgebessert werden. Ich meine damit, daß es ja vielleicht so eingestellt werden könnte, daß man so wie bei den Credits auch nichts bekommt, wenn der Gegner 4 oder mehr DG`s tiefer ist. Denn meiner Meinung nach hat das nix mit können und Ansehen zu tun, wenn man Gegner die tiefer sind als 4 DG`s angreift, sondern mit abfarmen von Ansehen und das kann nicht fair sein und auch nicht im Sinne des Erfinders.
    1 point
  2. Ich finde ja das die angriffe auch wenn sie auf die kleinen gehen ok. nur wenn man da auch noch ansehen oder credits bekommt ist das schon nicht mehr schön da sollte dann schon eine begrenzung geben. meinetwegen bis 5 dg unter einem wäre ok. nach obenhin sollte es keine begrenzung geben. mit einer lösung in dieser art wäre jedem gerecht getan. die großen wenn sie weit nach unten hauen sind zufrieden und die kleinen können ihre credits in die übungshalle bringen und stärker werden. mit dieser lösung würde sich das zu weit nach unten hauen nicht mehr lohnen und würde dann irgendwann aufgegeben werden.
    1 point
  3. Es macht auch ein bisschen den Anschein als wenn man durch die Präsentation der Neuerungen das Problem das das Spiel auf den Kopf gestellt wurde verdrängen will.
    1 point
  4. Klasse Idee find ich Super. So kommt wieder etwas Schwung ins Spiel. :-) Werden denn auch die Fahrzeuge angepasst? Oder bleibt das so wie es ist? Ich frage deshalb, weil es noch unrealistischer wirkt wenn eine Suppenkelle die Straßen langfährt ;-)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...