Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.12.2018 in allen Bereichen

  1. Warum müssen denn bei Einsätzen immer so viele ELW's mit ausrücken? Das ist sowas von unlogisch. Ist in Wirklichkeit auch nicht so. Einer ist vollkommen ausreichend. Das sollte unbedingt mal geändert werden.
    1 point
  2. Moin, also wie ich es sehe. Die Truppen die den "Fehler"" entdeckt haben kann man ja kein Vorwurf machen. Denn sie haben ja auch im Team zusammen eingezahlt. Wer bezahlt bekommt was dafür. So ist das. Und das man nun über die richtet die hier eine Menge Geld einzahlen find ich persönlich nicht ok. Das es das Spiel nun eine andere Richtung gibt, das kann nur Unikat ändern. Aber ich sag es nochmal, bezahlt ist bezahlt. Kannstenixmachennix^^ In diesem Sinne Gruß
    1 point
  3. Da gebe ich GeWeg ausnahmsweise mal Recht!! Es kann nicht sein das ein Spieler der vor 2 Tagen noch Werte von um die 2000 Hatte Heute mehr als das fache an Zuwachs der werte hat.... alles so um die 6000... meiner Meinung nach ist das absolut beschämend....wenn ich sowas sehe : https://prnt.sc/lvgnfk dann kann es nicht 2% betreffen sondern 98 % der ehrlichen Spieler
    1 point
  4. Es war nicht expliziet auf die Hydranten bestimmt.Sondern allgemein!Das ganze Ranking hat sich so verschoben,das es keinen Sinn mehr macht hier weiter zu spielen. Es hat wieder angefangen Spaß zu machen.Aber nachdem Wochenende ist das zunichte gemacht worden,durch ein unfähiges Programieren und Durchdenken,was passieren kann,wenn ich die Rodelbahn OpenEnd lasse!
    1 point
  5. 17 Tage an Progress zunichte zu machen wegen einer Situation die nicht mal 2% der Spielerschaft betreffen ist einfach überzogen. Ich schreibe deiner Aussage dem Fakt zu, dass du nicht den Rattenschwanz an Problemen abschätzen kannst, den das nach sich zieht. Das hat nichts mit fehlendem Arsch in der Hose zu tun.
    1 point
  6. Moin, hier unser Statement zu der Situtation vom Wochenende, die wir bereits per Feldpost versendet haben:
    1 point
  7. Wieso ist das ärgerlich? Für den Großteil der Spieler ist das die Zeit, wo sie am meisten Zeit haben. Warum sollen wir das Event an einem Tag bringen, wo die meisten kaum Zeit haben?
    1 point
  8. Das Weihnachtsevent ist so ausgelegt, dass alles ohne Einsatz von Florianstalern schaffbar ist. Es erfordert natürlich einiges an Aktivität, dennoch ist alles ohne Florianstaler möglich. Und natürlich wird es Leute geben, die z.B. am Wochenende keine Zeit haben und deswegen nicht spielen können oder wollen. Aber nunja, es gibt eben auch Leute die genau dann dort Zeit haben. So gesehen wird man es da niemals allen 100% gerecht machen können.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...