Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.11.2018 in allen Bereichen

  1. Richtig die Events sind teils nicht schafbar weil die zeit viel zu kurz ist denkt einfach mal an die die auch Arbeiten gehn nicht jeder sitzt 24 sdt mit dem hintern zuhause
    1 point
  2. So jetzt Erstelle ich auch mal ein Thema!!!!! Und zwar habe ich mit bedauern feststellen müssen!!!! Das es beim Täglichen Anmelden keine brauchbaren Booster mehr gibt es gibt wenn überhaupt vllt mal 1 /25% Booster der für 400 Credids weggeht das doch ned mehr normal könntet ihr vllt wenns eure Lust und Zeit erlaubt wieder mal Ordentliche Booster Online setzen Weil Kaugummi 10% Ansehen kann niemand Gebrauchen. Oder macht doch einfach nen Booster Tauschmarkt rein das würde Jedem Helfen aber setzt Die zeit nicht wie im Krankenhaus Tauschmarkt auf 24sdt. sondern vllt alle 3Sdt- so ich bedanke mich und vllt werde ich mal erhört
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...