Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.11.2018 in allen Bereichen

  1. Kurzes Feedback von meiner Seite... Bisher gefällt mir es ganz gut was ich sehe, bis auf einige Ausnahmen. Was sich vor allem für mich gelohnt hat war, das ich alle sechs Spezifikationen auf Level 100 bis 325 hatte, und somit einen riesen Sprung in der Ü-Halle gemacht habe. Verluste haben sich damit, zumindest für mich, in Grenzen gehalten. Was mir nicht so gut gefällt ist, das man mit Einsätzen ohne Ausdauer, viel zu wenig an Credit/XP bekommt. Derzeit hingt diese Aussage etwas, da ich alle Fahrzeuge verkauft habe, weil ich neuen DG erreicht hatte und sowieso alle hätte austauschen müssen, und derzeit neue bestelle. Bin also zur Zeit mit Suppenkellen und Fahrräder unterwegs ;o) Die wahren Werte werden sich in ein paar Tagen zeigen, wenn ich wieder die Fahrzeuge habe, die meinem DG entsprechen. Wenn ich aber mit meiner Aussage recht behalten sollte, dann könnt ihr mal überlegen an dieser Stellschraube noch etwas zu drehen. Ansonsten würde es ewig dauern bis man Erfolge sieht und das ist nicht so meins. Denn spielen soll Spaß machen, der auch sichtbar sein sollte. Nicht zu schnell leveln aber auch nicht zu langsam, also ausbalanciert. Wie und was Team-WK jetzt bringen, werden wir alle heute erst sehen. Unser Team ist schon gespannt über den Ausgang. Ansonsten kann ich an alle anderen hier folgendes sagen ... Das Spiel ist in den Stores klar als BETA gekennzeichnet. Wer also trotzdem hier viel Geld investiert hat, darf und sollte sich nicht beschweren, das im nachhinein Änderungen kommen, die sogar alles auf den Kopf stellen. Denn genau dafür ist BETA da. Desweiteren spiele ich noch ein anderes Online-Spiel und dort gibt es so was hier nicht. Die Spieler werden dort überhaupt nicht gefragt, einen Test-Server gibt es auch nicht und alle werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Von daher ist Unikat denen schon mal weit voraus, etwas was man auch mal honorieren sollte! In diesem Sinne ;o)
    1 point
  2. Eine kleine Anmerkung von Sympathicus, da er nicht selbst im Forum angemeldet ist! [14:34] Sympathicus: Die Umrechnung der Teamskills ist sinnfrei. Es an den Starttermin des Accounts zu koppeln halte ich für ungerecht. Entweder, man hätte die SKillwerte komplett genullt oder hätte eine Berechnung anhand der bisherigen Werte vorgenommen. So entsteht ein Vorteil für alle Spieler, die schon von Anfang an dabei sind und später eingestiegene Spieler werden durch die 13 Stufen pro Tag niemals mehr den Skillwert der Spieler, die von Anfang an dabei sind erreichen. Ändert das, das macht sonst keinen Sinn !!! Weiterhin sinnfrei ist, dass Einsätze nur dann bei fehlender Ausdauer gestartet werden, wenn die max. Anzahl an Ausdauer Aufladungen erfolgt ist. Hier Apeliere ich an die Vernunft der GM das Spiel hinsichtlich des Verbrauchs von FT nicht unnötig aufzublähen. Zwar kann man mit Credits auch die Ausdauer auffüllen, aber welcher junge Spieler hat schon in Summe diese Credits. Also denkt bitte auch darüber nach. MfG
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...