Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.11.2018 in allen Bereichen

  1. Da muss ich dir Recht geben, vorallem was mir nun auch fehlt ist dieser Mouseover Fenster welches mir mal sagt wie viel Ansehen man gewinnt oder verliert. Das aktuelle Menü ist meiner Meinung nach absolut nicht gelungen, besonders da man wie Steffen schrieb das Profil nicht mehr betrachten kann ...
    2 points
  2. Also nun läuft es ja schon wieder recht rund und natürlich hat man immer die selben Nörgler wie sonst auch... Daher hier erst mal Danke.... Doch nun zum hauptsächlichen. Wie wäre es denn seitens Unikat , wenn man darangehen würde, mal noch unterschiedliche Fahrzeuge zu sammeln und ggf. in das Spiel zu implementieren. Gerade beim Bereitstellen von Einsätzen kommt natürlich immer der Vergleich zu realen Vorgängen. Ist ja auch nicht verkehrt. Nur dann wünschen sich manche Leute bestimmte Fahrzeuge, welche man dann einbringen könnte. Ich für meinen Teil z.B. vermisse im Bereich der Technischen Rettung für manche Einsätze ( Egal ob Brückeneinsturz oder VU LKW ) einen Feuerwehrkran , welcher mittlerweile sehr häufig eingesetzt wird. Bestimmt gibt es da bei anderen Personen ebenfalls solche Fahrzeuge oder Objekte. Diese sollte man mal sammeln , und schauen was man dann davon mit einarbeiten kann. Aber dennoch .. Danke für eure Mühe .. bis dahin Gut Wehr
    1 point
  3. wer ist eigentlich auf diesen Schwachsinn bei den Duellen gekommen? In dem Moment, wo ich mir nicht mehr das Profil des Gegeners vorab anschauen kann, öffnet ihr WIEDER den DG-Verweigerern Tür und Tor !!! Was soll der Scheiß? Anhand von den Orden, Dienstantritt und gefahrenen Einsätzen konnte man bisher in etwa abschätzen, ob man einen realen oder einen Trixer vor sich hat. Und nun muß ich mich überraschen lassen... 👎👎👎
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...