Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.10.2018 in allen Bereichen

  1. Ich habe meine Aussage korrigiert. 🙈
    2 points
  2. Ihr beschwerd euch das Ihr am 31.10 nicht frei habt und die Aussage das Hessen am 1.11 frei hat juckt euch nicht mehr weil ihr dann ja mitmachen könnt? Ist auch nicht gerade fair...
    1 point
  3. Hessen hat auch am 1.11 nicht frei. Nur so bye the way
    1 point
  4. Da man ja offensichtlich in einem Team sein muss, um das Event vollständig abschließen zu können, ist das alles wieder uninteressant. Somit werde ich mich auch nicht für die eine Aufgabe zu Einsätzen zwingen lassen. Das Kleidungsset ist am Ende eh uninteressant, dadurch das es eh nach 30 Tagen verfällt. Was an sich nicht mal schlimm wäre, wenn ich mir das Set aufheben könnte. So hätte man das Set einsetzen können, wenn man es braucht und es spielerisch wieder Sinn macht. Im Grunde kann ich nur sagen: Danke, dass ihr schon wieder ein Event macht, von dem ein Solospieler nichts hat. 👎
    1 point
  5. Hallo Smarty, soviel zum Thema: Zitat " hier wird nichts ignoriert" Vor 2 Tagen wurde mal angefragt ob das mit den Boostern evtl. wieder Rückgängig gemacht werden könnte weil es einfach nur Mist ist. Es kam bis heute kein Kommentar der roten Fraktion, was für mich schon an ignorieren grenzt. Es kann ja aber auch sein das man sich denkt, ach da sagen wir mal nichts zu und irgendwann haben die (" Idioten" ) das vergessen und wir lassen das jetzt so. Schönen Dank für die Neuerung
    1 point
  6. Hallo zusammen, ein nettes Event! Bringt frischen Schwung in die Wache! 🙂 LG Tuedel
    1 point
  7. Es ist unerheblich ob ihr den TWK gewinnt oder verliert.
    1 point
  8. Versteh ich das richtig ? wenn ich 160 Einzelwettkämpfe heute schon gewinnen würde und die Stiefel bekomme, laufen die am 24.11. ab und die Hose von den Teamwettkämpfen bekomme ich erst in 6 Tagen, die hält dann bis 30.11. ?? Warum sollte ich mich dann beeilen und die einzelnen Aufgaben früher abschließen ?
    1 point
  9. Dann habe ich einen Verbesserungsvorschlag: man sollte das item aktiv abholen. Grade auf die Anzahl der Teamwks hat der einzelne keinen Einfluss. So profitiert man nur eingeschränkt vom Set Bonus. Sinn der Sache ist ja eigentlich die Dauer des gesamten Set-Bonus maximieren zu können. Entweder belohnungsitems aktiv abholen oder die Laufzeit ist nicht je item 30 Tage sondern das Set läuft insgesamt am 30.11. ab.
    1 point
  10. Korrektur: Wenn die Aufgabe normal abgeschlossen wird, musst du die Belohnung abholen. Solltest du eine Aufgabe gegen FT abkürzen, landet die Belohnung im Inventar.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...