Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.10.2018 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Die Stärke des Boosters wird durch das Symbol festgelegt und ist für jeden der 2-3 tage im Spiel ist auch sehr schön ersichtlich. Die vorherige Farbgebung hat einen wunderbaren Überblick darüber gegeben wie lange ein Booster lief. Ausserdem war durch die Sortierung ebenfalls Übersichtlichkeit gegeben. Sowohl die Farbgebung als auch die Sortierung haben sich durch den gestrigen Patch verschlechtert und man muss schon sehr genau aufpassen den richtigen Booster zu erwischen. Bitte wieder zurücksetzen auf das alte System. Wenn die Farbe beibehalten werden soll, dann zumindest die Sortierung im Inventar wieder auf eine sinnvolle Variante setzen! Also 24 h in den verschiedenen Stärken, dann 12 h und dann 6 h. So hätte man zumindest einen Teilüberblick im Chaos.
  2. 2 points
    Hallo, dann bleiben wir mal konstruktiv und sachlich: Warum habe ich jetzt bei den Boosteritems ein Symbol in dem Bild was mir 50% und eine Farbe die mir auch 50% anzeigt (Hosentaschenpizza + lila)? Das ist doppelt gemoppelt. Zählt es dann auch doppelt? Um die Laufzeit zu erfahren muss ich jetzt auf alle Items gehen. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Es war doch vorher super gewesen, das Symbol die Wertigkeit und die Farbe die Zeit.
  3. 1 point
    Seit längerem erhalte ich die Pushnachrichten für Einsätze doppelt und auch wenn die App geöffnet ist. Einmal wenn der Einsatz reinkommt und das zweite mal wenn ich den Einsatz starte. Bzgl. den Farben für die Booster schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die neue Änderung macht absolut keinen Sinn. In der App muss ich jetzt immer drauf klicken, um die Laufzeit herauszufinden.
  4. 1 point
    allso eigentlich kann ich zu diesem Patch nichts mehr sagen, da ich sonst gesperrt werde. Aber ich finde es eine Frechheit gute Sequenzen zu zerstören und andere Baustellen offen zu lassen. Wahrscheinlich nur damit man sagen kann man hat etwas getan. Aber was sollen diese doofen Farbenspielereien? Sorry aber das schreibt mein 10 jähriger Junge im System besser und es funktioniert danach. Warum überhaupt die Items/Booster ändern? Es ergibt keinen erklärbaren Sinn.
  5. 1 point
    Da schließe ich mich Loeschfisch mal an, ich finde es so auch nicht prickelnd ( um es nett zu beschreiben ). Besser wieder auf den alten Stand setzen, denn so verwechselt man es sogar vom Handy, wenn man mal flott darüber online kommt um Booster zu erneuern und dann einen für 6 Stunden reinhaut. Nix gut gemacht Cheffe 😉
×
×
  • Neu erstellen...