Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.10.2018 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Hallo, der Patch nimmt sich doch wieder nur den Kleinigkeiten an. Mich stört es immernoch ungemein das die Werte für meine Einsatzmittel nach der 4. Aufladung nur noch Pienats bringen. Warum bleiben die nicht so wei Einsätzen, wo mir noch Ausdauer abgezogen wird? Die Aufladungen kosten doch wohl genug Credits oder FT !!!! Der nächste Punkt ist nach wie vor: warum muß ich 50 FT berappen um meine Spezialisierung im Teamtraining zu wechseln??? Was soll das? Ist doch nur Abzocke. Durch Eure Änderungen zum negativen hin, lösten sich ständig Teams auf.. und es werden nunmal nicht permanent Maschinisten oder Melder gebraucht... Diese Kameraden zahlen sich dumm und dusselig, weil sie öffters auf das wechseln müssen, was im Team gebraucht wird. Das hat mit Fairness im Spiel nichts mehr zu tun! MfG Steffen
×
×
  • Neu erstellen...