Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.09.2018 in allen Bereichen

  1. Also da muss ich aber sagen - ich spiele in der Top20 mit, war auch in der Top10 und da gehts schon auch nicht ohne ab. Da können auch mal ganz gute Beträge wegfliegen. ABER: 100.000 Credits kannst du in den unteren Dienstgraden zu verdammt viel nutzen. Erst in den oberen Rängen wird es eigentlich spannend. Da kann man dann auch mal bis zu ein paar Millionen brauchen. Da muss ich halt jetzt aber auch fragen: Nutzt du die 300 Tages-Ausdauer? Wie viele Einsätze pro Tag fährst du? Und wenn du 100.000 Credits pro Angriff verlierst - warum sparst du so viel? Du hättest bei 100.000 Credits pro Angriff (gehen wir von gleichem DG, also 1% aus) ein Gesamtvermögen von 10.000.000 Credits, also hab ich das Gefühl, dass die Zahlen nicht stimmen. Hau mal nen Screenshot deiner Tages-WK raus, dann schauen wir uns das doch ein wenig genauer an. Grundsätzlich empfehle ich - Übungshalle ausbauen, Spind immer voll lassen und die Items nur verkaufen, wenn man dann wirklich etwas dafür haben will. Ich kann zB täglich ein paar Level in der Übungshalle machen, das ist keinerlei Problem. Und bei meinem Dienstgrad nimmst schon auch ordentlich was mit, wenn man angegriffen wird. ^^ Übungshalle, Krankenhaussets mit Wettkampf-Booster - dann ist das eigentlich locker machbar.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...