Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.08.2018 in allen Bereichen

  1. Ich bin schwer enttäuscht, dass es absolut keinen Ausgleich geben wird für die monatelangen gesammelten EP Sie verfallen, einfach so.Sie sind wertlos, Dreck, Müll. Noch nicht mal eine Möglichkeit sie noch sinnvoll nutzen zu können habt ihr uns gegeben. Der Ausbau, alles was man geleistet zählt nicht. Alles was zählt ist der dämliche Tagesraum - davon wird alles abhängig gemacht. Wer von euch kommt denn bitte auf so eine beknackte Kalkulation?! Bei den Trainingsstufen habt ihr, aus welchen Gründen auch immer, auf die Spieler gehört - Wahnsinn Und hier?! Absolute Ignoranz und taube Ohren Auch wenn es euch nicht die Bohne interessiert: Aber ich werde KEINEN einzigen Einsatz mehr fahren (wozu auch) und die Medaillen sind ein Witz in Tüten! Die 50% Hürde ist genauso unüberlegt wie einst die Pokale! Die Belohnungen für die ach so tollen Medaillen könnt ihr behalten. Dafür werde ich mich garantiert nicht ins Zeug legen -weder bei den Verteidigungen , noch bei "Verdopplung der Medaillen Event"
    4 points
  2. Scheinbar hast du NICHT verstanden worum es geht - habe ich irgendwo gesagt es soll alles beim alten bleiben? NEIN! Sondern es sollten mal Vorschläge der Community diskutiert und brauchbare davon umgesetzt werden - und wenn es Gegenwind gibt dann sollte man das Vorgehen evtl. BEGRÜNDEN, dann gibt es in aller Regel mehr Verständnis dafür. Wenn man aber alles tot schweigt - so wie hier seit Monaten - und einfach macht was man will - so hätte man sich den Feedbackthread auch sparen könnten - genau 0 Einwände/Vorschläge davon wurden übernommen / ernsthaft diskutiert. Das ist einfach verarsche am Kunden - und wird hoffentlich knallhart bestraft!
    2 points
  3. Änderungen schön und gut, aber ich frage mich, was so eine sinnlose Komplettumkrempelung soll. Das macht doch nur Euch Arbeit und nimmt uns Spielern den Spaß. Man sollte nicht vergessen, dass wir alle hier nicht deshalb spielen, weil wir die momentane Version so scheiße finden, sondern weil es Spaß macht - genau in der momentanen Version. Da kann man - wie bei den Patches, die ich bisher miterlebt habe - hier und da was verändern, verbessern, beschleunigen oder vereinfachen, aber doch nicht ein ganzes Spiel so auf den Kopf stellen... Finde ich unmöglich!
    2 points
  4. Ich habe eine Menge €´s hier rein gesteckt,weil ich das Spiel gut fand. Nun sind diese Leute die Euch finanziert haben die Ärsche der Nation! Ich werde UNIKAT nun meiden wie Fusspilz. €´s abgreifen und dann einfach einem den Spielspaß nehmen und auf Neue Idioten warten die Euch weiter finanzieren! Doch Ihr vergesst eins:WWW vergisst nie und Nachrichten ob gute oder schlechte sprechen sich schnell rum! Ich habe fertig mit dem Spiel und Unikat! Pfui,Schämt Euch wenn Ihr das überhaupt noch könnt!
    2 points
  5. Und die Info geben wir euch so Zeitnah, das ihr sowieso nicht mehr daran ändern könnt ! Der Satz fehlte noch in eurem Post. Sowie auch der Satz: Wir gehen eh auf nix ein und ihr könnt es nicht ändern. Regt euch schön weiter auf, in kürze ist wieder Gras drüber gewachsen, da es uns am A.... vorbei geht. Eines der wohl ersten Aktionen wird ein Angebot für Florianstaler werden. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Fairplay wird von uns erwartet aber kann man es von euch nicht verlangen. Die Arbeit von mehreren Wochen war für die Katz. Wenn eure Entscheidungen wirklich erst so spät fertig waren, was alles wegfällt, dann hättet ihr auch das update um 1 Woche verschieben müssen. Hier geht es ganz und gar nicht um die Spieler. Ich sehe nur was uns alle genommen wird, aber nirgends was wir bekommen. Ach geht ja nix, weil wir nichts bekommen, ausser das wissen, das ihr dadurch gut verdient. Aber man lernt nie aus, uns wurde beigebracht das es immer ein geben und nehmen ist. Leider scheint sich das bei euch nicht herumgesprochen zu haben, oder ihr habt die Weisheit umgeschrieben in: NEHMEN UND NEHMEN, bloß nichts geben. Sorry aber was gerade hier abgeht ist mehr als ein Armutszeugnis. Macht weiter so und das Feuerwehrspiel wird in die Geschichte eingehen als das Spiel mit den meisten Absprüngen.
    2 points
  6. Tja da bin ich ja mal gespannt wie viele Spieler nach dem Patch, oder auch jetzt schon, das Spiel verlassen werden. Mir macht es aktuell keinen Spaß mehr ...
    2 points
  7. Ich frage mich ehrlich gesagt wieso ihr überhaupt ein Feedback-Thema aufgemacht habt zum Testserver! Bis auf die Teamausbildung habt ihr alles übernommen wie ihr es euch vorgestellt/gewünscht habt und absolut nicht auf die Kritik EURER Spieler gehört. Es hieß immer nur; jaa kann ich verstehen aber es wird wahrsch. nicht möglich sein... Danke! Und zu guter letzt noch die größte Bitte der Spieler einfach ignoriert. Ich zitiere euch: „Bitte achtet darauf, dass wir bei der Umstellung des Systems euren erreichten Dienstgrad zugrunde legen. Jegliche überschüssige Erfahrung geht verloren.“ Weshalb kann man das nicht einfach umrechnen und in die weitere Fortbildung einbeziehen.. wozu soll ich denn jetzt noch bis Donnerstag spielen (vorausgesetzt ich stehe nicht gerade zufällig vor einer Beförderung), wenn es ja wie ihr sagt das Hauptziel sein soll in den Dienstgraden/Fortbildungen zu steigen???!!! Ich lobe eure Einsicht, dass einige vorherige Änderungen Mist waren und ihr deswegen ein neues Spiel updaten wollt.. auch finde ich gut, dass ihr uns feedback geben lasst! Nur ein Problem habe ich dabei: ihr ignoriert es .
    2 points
  8. 24/7 cashplayer haben als einzige einen vorteil, alle anderen schauen doof in die röhre. eigentlich müsste ein SOFORTIGES backup auf den letzten stand vor der irren änderung aufgespielt werden. ich sehe bei KEINER änderung einen vorteil weniger team wk, ausbildungskosten höher, wechsel bei der ausbildung team bzw kosten zum nachteil geändert ausdauer bei einsätzen, einsatzpunkte futsch. schon die letzten änderungen waren teilweise bescheuert wie z.b. teamkisten erfahrung, verdienste bei wk´s aber das hier ist eine bodenlose frechheit. unikat was ihr mit den usern hier treibt ist verarschung, abzocke und absolut armseelig
    1 point
  9. Spitze - eine von nur noch vier Spezialisierungen, die nur für eine einzige Formation gilt. Und das auch noch nach der Irrsinnigen "Anpassung" des Team-Ausbildungslevels, das mich mal eben von 240 auf 58 runterkatapultiert hat. Na, das macht ja echt Laune... Was für ein Schwachsinn! Leute, sagt doch einfach bescheid, wenn Ihr den Laden hier dichtmachen wollt... 😟😟😟
    1 point
  10. Ich habe Gestern noch die 15 gestartet und die ging bis heute Früh um 3. Weis nicht welche Daten du kontrolliert hast, weil bei der letzten Umrechnung zum Team auf dem Testserver waren wir schon bei 11. Seitdem hatten alle ihre EP Eingezahlt und wir haben den Tagesraum auf 15 Ausgebaut. Schau die LOGDATEN VON GESTERN und nicht die alten an ! Meinte Wachunterricht, sehe das da gar nicht umgerechnet wurde. OK noch mehr Verlust. Gehe ab heute in den Standby Modus, werde nur noch die Wettkämpfe für mein Team anwesend sein und helfen bis die Ersatz für mich gefunden haben. Ist leider nicht mehr das Spiel was mich begeistert hat und macht mir so wie es jetzt ist keinen Spaß mehr. Ich bedanke mich schonmal bei allen Spielern, die ich teilweise hier schätzen und kennengelernt habe. Evtl. sieht man sich mal wieder. Danke auch an UNIKAT für das alte Spiel, was mir die Zeit oft vertrieben hat. Ich wünsche allen aus meinem alten Team und den befreundeten Teams alles gute und viel erfolg im Spiel. Ich habe FERTIG ! Gruß Otis
    1 point
  11. Findet ihr das selber nicht auch etwas zu übertrieben, wie viele Medaillen man für diese Items benötigt? 264 Medaillen für Adrenalin das 30 Minuten anhält.... Wenn man nur die Gratis Wettkämpfe am Tag macht, wären das fast 9 Tage, die man benötigt um dieses Item zu bekommen. Entweder billiger machen oder die Laufzeit des Items erhöhen, so machen die Items aktuell absolut keinen Sinn...
    1 point
  12. Weil die Unterkunft 1:1 übernommen wurde.
    1 point
  13. Entweder so oder ihr streicht die letzte Aufladung, so das wir dann immer noch 300 AD als Maximum haben.
    1 point
  14. @Sikey @Chrischan Was haltet ihr von einer Erhöhung der Standard-AD von 100 auf 150 oder von einer Regeneration der AD von +1 je 10 Minuten? Wäre eins davon oder gar beide etwas?
    1 point
  15. Das Eintauschen nach dem Patch funktioniert ohne Wartezeit. Habe ich auch in der Ankündigung so geschrieben.
    1 point
  16. Ein Wirtschaftsunternehmen operiert aus finanziellen Gründen? Meine Güte ich glaube wir sind auf eine neue Entdeckung gestoßen. Man kann natürlich argumentieren, dass eine zufriedene Spielerschaft ausreichen sollte um den Fortbestand des Spiels zu finanzieren (Personalkosten, Entwicklungskosten, Kosten für den Betrieb des Servers etc.). Hat es in dem Fall aber nicht getan. Ich finde diese "Alles soll beim Status Quo bleiben"-Einstellung echt seltsam von einigen...
    1 point
  17. Da bin ich deiner meinung Destroyerangel, und da ist es egal ob es eine Open Beta ist. Und man hätte es ja auch nun ankündigen können und erst nächste Woche aufspielen als Patch um den Leuten die Zeit zu geben noch alles in Ordnung zu bringen. Denn Fakt ist auch, und da gehöre ich dazu, Ich hatte nicht die Zeit wie viele andere auch noch mit dem testserver zu spielen. Denn die arbeitende Bevölkerung und hier speziell die Kollegen der echten FW und FFW hatten in letzter Zeit andere Probleme als hier zu Testen und sollte dies an Unikat vorbei gegangen sein meine ich dann sollten Sie so ein Spiel bleiben lassen. Aber wie auch schon in einem anderen Kommentar geschrieben, "warten wir die Gamescom in Köln ab, da wird dieser Umgang mit den Usern bestimmt auch ein Gesprächsstoff sein. WETTEN DASS
    1 point
  18. Aber ich kann ihn verstehen. Wenn ich für etwas bezahlt und somit gekauft habe, kann man es nicht einfach wieder weg nehmen. Wäre das gleiche wenn du in einem Geschäft was kaufst und am Ausgang nimmt man es dir wieder weg, weil es schon eine neue " bessere " Version davon gibt. Bezahlt ist bezahlt. Das man die Leute damit verärgert und die sich über'n Tisch gezogen fühlen kann ich nachvollziehen. Fairerweise könnte man ihnen die ausgegebenen FT's zurück erstatten.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...