Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.08.2018 in allen Bereichen

  1. 1 point
  2. Also sollten die beiden Spezialisierungen wirklich entfallen, wäre es doch eine gerechte Lösung, wenn man die Leute, die genau diese beiden Spezialisierungen ausgewählt haben, freizustellen, eine andere mit genau dem Stand der jetzigen auszuwählen. Ich meine, wenn der Tausendsassa oder Teilzeitchef z.B. aktuell auf 200 steht, diesen Stand auf die neue gewählte Position zu übertragen. Dann gibt es keine Probleme und jeder ist glücklich. Man könnte im Forum einen Thread eröffnen wo jeder, der genau diese Spezialisierungen hat einstellen kann, auf was sein Stand gut geschrieben werden soll. Dürfte doch machbar sein oder?
    1 point
  3. Hallo liebe Community, nicht nur der Planet kocht vor Hitze, sondern auch die Gemüter. Dies kann ich voll und ganz verstehen. Daher habe ich mich nun dazu entschlossen - ohne Absprache oder Zustimmung von Unikat - ein paar Infos an euch heran zu tragen. Ich hoffe Ihr könnt auch verstehen, dass ich nicht weiter darauf eingehen kann, da ich mich bereits mit diesem Thread extrem aus dem Fenster lehne und es hier um „Work in Prozess-Informationen“ geht. Wir arbeiten derzeit an einem "Feuerwehrspiel 2.0". Dies hat viele tiefgreifende Änderungen, welche den Spielflow extrem beeinflussen. Welche Änderungen das im Einzelnen sind, kann ich hier nicht sagen. Jedoch möchte ich speziell auf die derzeitige Spezialisierung eingehen. Zunächst sei jedoch gesagt, dass wir das "Feuerwehrspiel 2.0" intern bereits fleißig testen und stätig Änderungen einarbeiten. Dies soll verhindern, dass wieder ein Chaos wie vor drei Wochen entsteht. Daher ist folgende Information nicht bindend, und können sich noch ändern. Derzeitiger Stand: Das gesamte Teamfeature wurde überarbeitet. Uns ist bewusst, dass die "Springer-Spezialisierungen" (Teilzeitchef und Tausendsassa) keinen wirklichen Vorteil haben. Daher werden diese Spezialisierungen entfallen. Am Ende bleiben die klassischen 4 Spezialisierungen erhalten, welche geskillt werden können. Dies hat natürlich zur Folge, dass bereits geskillte Spezialisierungen (Teilzeitchef und Tausendsassa) "Ausgeglichen" werden müssen. Derzeit wird über die Rückrechnung durch den Crediteinsatz diskutiert. Wie dies am Ende tatsächlich umgesetzt wird, ist derzeit noch unklar. Auch wenn es derzeit so scheint, als wenn Unikat sich nicht wirklich um die Community kümmert, kann ich dies hier dementieren. Derzeit gibt es ein extrem hohes Aufkommen an Tickets über den Support. Zusätzlich werden Performanceverbesserungen für das aktuelle Spiel vorgenommen, sowie an einer sehr großen Änderung des Spielverhaltens gearbeitet. Wie Ihr also sehen könnt, ist Unikat nicht untätig. Ich entschuldige mich, dass derzeit recht wenige Informationen nach außen treten, jedoch befinden wir uns derzeit in einem laufenden Prozess, welcher sich noch stark verändern kann. Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen und hoffe dass Ihr uns trotz der aktuellen Situation noch etwas Zeit schenkt. Liebe Grüße Sven
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...