Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.04.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo Feuerwehrmänner, unsere Entwickler arbeiten emsig an der Feuerwehrspiel-App und da bis jetzt das komplette Team fehlt, möchten wir gerne wissen, welchen Teilaspekt ihr gerne als erstes in der App sehen möchtet. Bitte stimmt ab, welchen Team-Inhalt ihr als nächstes in der Feuerwehrspiel-App sehen möchtet. Der Chat steht nicht zur Wahl, da er automatisch integriert wird.
    1 point
  2. Teamwettkämpfe mit Push Benachrichtigung bitte...
    1 point
  3. Ob du falsch bist, weiß ich nicht. Nur was nutzt ein Team, wenn ich ihm nicht helfen kann?
    1 point
  4. Teamwettkämpfe ist ja alles schön Kameraden, aber denkt jemand auch an die neuen Spieler? bzw. Die, die dann diese App zum erstenmal runterladen und noch keine Ahnung haben. Oder bin ich mit der meinung falsch?
    1 point
  5. Der Leitstellendienst ist als "Sessionbreaker" gedacht, um auch dann Geld zu verdienen, wenn der Spieler auf absehbare Zeit nicht online sein wird. Daher verhält er sich ein wenig anders. Aus Sicht des Realismus dürften wir nahezu keine Aktionen parallel laufen lassen, aus Sicht des Spiels nehmen wir uns einige Freiheiten. In beiden Fällen kann das Spiel Credits generieren (Status "Online": Einsätze, Innendienst || Status "Offline": Telefondienst).
    1 point
  6. Ja aber wenn du auf Einsatz bist müsstest du dann laut deiner Idee auch kein Lehrgang möglich sein weil du ja dann unterwegs bist.
    1 point
  7. Du musst aber dann bedenken das die Leute sich sehr häufig in diesen Schutz flüchten würden, die Idee ist nicht schlecht aber dann dürfte man nicht Fähigkeiten verbessern können und gleichzeitig auf Lehrgang gehen, da gibt es viele Widersprüche die dann geändert werden müssten.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...