Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.03.2018 in allen Bereichen

  1. Achso, warte mal. Das Ding bleibt mir nur für 7 Tage? Das Ding gehört mir dann nicht mal auf Dauer? Das ist dann wohl ein Schuss vor'n Bug. Dann ist das ja überhaupt nicht mehr in einem ersehnlichen Spektrum. Wie habt ihr euch das mit dem Zug eigentlich vorgestellt? Wir können sowieso nicht so schnell ausbauen, wie es eigentlich von euch angedacht ist, weil man für die Einsatzpunkte einfach keine Relation sieht. Das ganze Team-Update wird gerade nur noch mehr in den Abgrund gepatcht. Früher wurden wir wenigstens noch 5x am Tag von den Top10 Teams angegriffen und haben dann 10 Pokale dafür bekommen. Seitdem ist es gleich Null. Wirklich, kein Angriff mehr von den Top Teams. Und jetzt dann noch die Erfahrungsstufe runtersetzen mit den Pokalen - ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am Anfang deutlich mehr motiviert war was es die Teams anging. Und das merkt man in unserem Team auch. Keiner zahlt mehr Einsatzpunkte in großem Rahmen ein, keiner bildet mehr groß Stufen aus, Pokale bringen jetzt auch leider nichts mehr. Hört doch bitte mal auf die Nutzer, sonst ist bald tote Hose.
    3 points
  2. Finde die Kosten etwas heftig übertrieben was die Beschaffung für Geräte betrifft in der Relation zu den Credits die man auf Einsätze bekommt. Wer bitte soll 1 Million Credits und mehr zusammensparen? Ein Löschmeister bekommt ebenso zwischen 10K und 30K pro 2 Std Einsatz wie ein Hauptfeuerwehrmann. Die Kosten sollten drastisch gesenkt werden oder aber die erhaltenen Credits erheblich hochgesetzt werden. Sonst ist das Spiel ab Führungsdienstgraden ohne erhebliche Kosten an Teuros nicht zu bewältigen. Zumal ja auch noch die Herausforderungen anstehen und da wird einem richtig Credits abgezogen von Spielern die wirklich richtig Kohle ins Spiel stecken, gegen die die kleinen so oder so keine Chance haben. Denke das sehen zig Leute ebenso ;-) Überdenkt das doch mal bitte
    2 points
  3. Guten Morgen, im Folgenden noch eine hoffentlich anschauliche Ergänzung zum schnellen Eingriff von gestern. Die eintauschbaren Kisten sind als zusätzliche Belohnung für ein paar Klicks (Teilnahme an Teamduellen und Warten auf das Ergebnis) gedacht, um euch im Einzelspielerbereich zu unterstützen. Sie sollten zu keinem Zeitpunkt als Ersatz für Innendienste gelten, doch diesen Effekt hatten sie für fortgeschrittene Spieler. Der Wert, den XP ausschütten, soll(te) sich daran bemessen, wieviel XP ihr zur nächsten Spielerstufe benötigt. Mit einem bestimmten Prozentsatz soll(te) sichergestellt sein, dass dieser Effekt für jede Spielerstufe gleich ist. Mit höherer Spielerstufe gibt es damit auch weiterhin mehr XP pro Kiste. Der Fehler lag nun darin, dass die Grundlage nicht "wie viele XP brauche ich zur nächsten Stufe?" war, sondern "wieviel XP habe ich bis zu dieser Stufe erhalten?". Die Ausschüttung stieg damit deutlich stärker als XP für den Aufstieg benötigt wurden. Den Effekt zeige ich beispielhaft an einigen Stufen in der Tabelle. Daraus sollte für jeden ersichtlich sein, dass die Kisten hauptsächlich die Spieler bevorzugt haben, die sowieso schon weit in der Spielerstufe fortgeschritten waren. Bei kleineren Spielerstufen kam er nicht so stark zum Tragen. Geplant und korrigiert benötigt jeder Spieler 67 Kisten, um eine Spielerstufe nur mit Kisten aufzusteigen. Dabei betone ich, daß dieser Wert den Einstiegswert darstellt, mit dem wir in dieses Tauschgeschäft einsteigen. Er ist nicht in Stein gemeißelt und wird lieber nochmal nach unten korrigiert, als nachträglich erhöht. Ich hoffe, dass dies etwas Licht in die Sache bringt und die Beweggründe nachvollziehbar macht, die Korrektur direkt nach dem Auffinden aufzuspielen, als noch zu warten. Rückmeldungen dazu bitte, wie gehabt, im oben verlinkten Beitrag. Matze Spielerstufe XP für Aufstieg Falscher Wert einer Kiste Falsche Anzahl benötigter Kisten 5 460 7 82 9 7.930 119 50 13 20.640 753 28 17 47.930 2.540 19 ... ... ... ... 50 1.063.800 201.897 6 100 6.965.020 2.767.367 3 250 79.448.300 81.040.272 <1
    2 points
  4. Hallo Mitspieler, die Auszahlung der Belohnungen wird soeben veranlasst. Entsprechend der übernommenen Einsätze gibt es 5 Taler pro Einsatz. Ein wenig fies war die Aufgabe durchaus: da nicht allen Spielern alle Einsätze zur Verfügung stehen, kam es zu Doppelungen, die wir hier im Forum direkt entsprechend markiert haben. Dennoch haben es 80 Einsatztexte in die engere Auswahl geschafft, die ersten 22 wurden heute eingespielt und können euch ab sofort bereits im Spiel begegnen. Ihr werdet im Spiel über euer Ergebnis benachrichtigt. Gratulation allen Gewinnern!
    1 point
  5. Moin, also die EXP Anpassung ist wohl "etwas" übers Ziel hinausgeschossen. Hier bitte gerne nochmal nachjustieren. 500 Pokale für 7 Tage Ernsthaft? Bei 100/150 Pokalen (4 Fights a 10 Pokale =3-4 Tage Sammelzeit) hätte ich ja ggf noch überlegt. Aber so viel zu teuer bei der Zeitlichen Begrenzung. 500 Pokale sind i.O. wenn der dauerhaft bleibt und nur einmal kaufbar ist. Horrido
    1 point
  6. Ich denke das mit dem SLF2 werden sie noch merken. Mit der Zeit werden die Teams tatsächlich immer Unantraktiver. Daher lohnt sich ein (Auf gewissen Positionen) sehr Teurer Ausbau nicht mehr unbedingt. Der Erfolg als Einzelspieler rückt nach und nach wieder mehr in den Fokus. Warum also 500Pokale verschwnden? Die Einsatzpunkte für eine Beförderung zu bekommen sind nicht das große Problem. Die Punkte für den Teamausbau aber schon. Ergo bringt das SLF2 nur dem Team was. Aber da nutze ich die Pokale lieber für die "mikrigen" XP die mir noch bleiben. Damit komme ich persönlich weiter als wenn ich das Team Ausbaue...Ziemlich schade eigentlich...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...