Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.02.2018 in allen Bereichen

  1. Inaktive Spieler werden auch so immer weiter unten landen, da sie kein Ansehen mehr generieren. Die Spieler, die derzeit Top sind, bekommen genug Ausrüstung, um ihre alte wieder zu ersetzen, es hätte wohl weniger Einfluss. Die Setteile wären damit zu schnell useless, da sollte dann die Abnutzung eher Eingeschränkt werden. Ich denke mal die Idee der Setteile ist, dass sie erst über viel Zeit erspielt werden können. Wenn sie nun schnell nutzlos wird, was bringt sie dann noch? Klar der Setbonus, aber man wäre dann ein leichtes Ziel mit dieser Kleidung. Sollte hier auch die Idee kommen, dass diese sich dann eben nicht abnutzt, so wird wahrscheinlich nur noch diese getragen... dann wäre das Abnutzen an sich ausgehebelt und damit ab einem bestimmten Punkt im Spiel (Besitz aller Setteile) nicht mehr von Bedeutung. Deine Idee ist nachvollziehbar, aber echt schwer umzusetzen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...