Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 28.03.2023 in allen Bereichen

  1. Das Fragezeichen wird nun auch angezeigt. Danke für den Hinweis.
    1 point
  2. Moin, schau ich mir mal an. Wurde auch schon per Ticket gemeldet.
    1 point
  3. Solche schwarzen Fragmente deuten darauf hin, dass die Grafikeinheit deines Telefons es nicht schafft, alle Grafiken zu laden. Ich hab mir das mal im Detail angeschaut. Die Grafikeinheit ist aus dem Jahr 2014! (PowerVR GE8320). In der App testen wir beim Start, welche Grafiken wir laden können. Bei deinem Gerät kommt dabei der höchste Modus raus und dieser wird dann geladen und führt zu Problemen. Wir haben extra einen Test dafür, aber das Gerät meldet, dass es funktioniert, obwohl dies nicht so ist.
    1 point
  4. @FKSN Vielleicht solltest Du mal ins Spiel gehen und in meinem Dienstgrad 3 graue Items verkaufen und dann zeigst Du mir das ich damit eine Ausbildung in der Ü-Halle schaffe. Wie ich ja schon mehrfach hier erwähnt habe dreht es sich mal wieder darum das Taler gekauft werden sollen um dann bei einem Event Gas zu geben. Es geht Euch doch um nichts anderes hier im Spiel mehr. Also alle Neuerungen die Ihr in der letzten Zeit aufgespielt habt haben immer irgendwas mit Talern zu tun um diese komplett zu schaffen. Ein neues Set zur Saison nur mit Talern zu erreichen. Ist das jetzt mitlerweile alles was Euch zu diesem Spiel noch einfällt ??? Wie ich oben auch schon erwähnt habe, es interessiert Euch nicht die Bohne wie es den Mitspielern hier helfen würde sondern nur noch Umsatz zählt und das ist bei Eurem Support des Spieles eine Frechheit. Vielleicht solltet Ihr mal den Slogan " Das kostenlose Spiel zur Feuerwehr " überdenken und gegebenenfalls mal anpassen. Auf S1 habe ich bereits meinen Account gelöscht und ich denke wenn es so mit Eurem Support hier bleibt werde ich S2 auch bald den Rücken kehren. So macht es einfach keinen Spaß mehr !!! In diesem Sinne frohes Schaffen beim Verschlimmbessern
    1 point
  5. Die bleiben erhalten. Sie funktionieren genauso wie gekaufte. Erst werden die kostenlosen Punkte verbraucht und dann diese. Ich hab nochmal den Cache am Server zurückgesetzt. Es sollte nun korrekt angezeigt werden.
    1 point
  6. Guten Morgen, wir haben ein weiteres Mal die Credits der Items angepasst.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...