Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Hallo, wir suchen einen Maschinisten, der möglichst die Stufe 100 schon erreicht bzw überschritten hat. Sogar gegen eine regelmäßige Aktivität im Team hätten wir nichts einzuwenden - grins - Also Schaut vorbei, oder schreibt mir, oder bewerbt Euch direkt im Team
  3. Heute
  4. Du suchst ein nettes Team? Dann komme zu uns denn wir, die Matchstickmen, suchen noch ein paar nette Mitspieler. Du findest uns in S1.
  5. Einfach bewerben, wir freuen uns.
  6. Gestern
  7. nasenbau

    Einhörner

    wir " Die Einhörner " suchen 1xTruppmann, -führer, 1x maschinist und 1x melder die in einem ruigen umfeld mit wenig pflichten spielen möchten
  8. Wir das Team der Feuerpatschen suchen noch neue aktive Mitglieder. Derzeit sind wir nur ein 4er Squad und freuen uns über jede Bewerbung.
  9. Wir das Team Kreis Göppingen auf Server S2 suchen neue Mitglieder. Gesucht werden alle Ausbildungsstände. Wir möchten in nächster Zeit auch die teamwettkämpfe in gruppenstärke erfolgreich absolvieren.
  10. Das Team Feuerwehr Deutschland ist auf der Suche nach einem Truppmann oder Führungskraft. Auch Anfänger sind bei uns wilkommen. Wir erwarten: 1. aktivität 2. Teilnahme an teamevents 3. Teilnahme an Wettkämpfen 4. gepflegter Umgang untereinander Wir bieten: 1. Hilfe bei Fragen ums Spiel 2. Nettes Team 3. schlechtes essen 4. Feldbett zum ausruhen Bewerbungen im Game bitte an die Führung oder per Button
  11. Letzte Woche
  12. Striker

    Wechsel der Spezialisierung

    Hallo. Im Text des Trainingslagers steht: " Das Wechseln ist zu einem späteren Zeitpunkt nur mit Florianstalern möglich, wobei der Fortschritt der Spezialisierung übernommen wird. " Ich habe irgendwo gelesen, dass besagter Wechsel 50 FT kostet. 1. fände ich es ganz gut , wenn dieser Preis in obigem Text genannt würde. 2. finde ich den Preis ziemlich hoch. Es wurde zwar schon mal kommentiert , dass man im RL auch nicht einfach so wechselt. Da gebe ich euch Recht. Weiter wurde dazu ähnliches geschrieben wie: "wenn das Team läuft, sollte ein Wechsel nicht notwendig sein". Und da ist der Punkt. Wenn das Team eben nicht so läuft, oder wenn man aus welchem Grund auch immer das Team wechseln will / muss, aber wegen der Spezialisierung keinen Anschluss findet, sind die 50FT die man sich mühsam erspart hat oder sogar für Echtgeld gekauft hat, meiner Meinung nach eben viel. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit diesen Wechsel zumindest bei einem Teamwechsel deutlich billiger oder gar doch kostenlos zu machen? Das System vielleicht komplett anders gestalten. Den Wechsel kostenlos machen zu dürfen oder eben günstiger, aber: a. bei einem Wechsel, die Punkte nicht übernommen werden, jedoch gespeichert würden, für den Fall , dass man irgendwann , wieder in die eine der vorherigen Spezialisierungen wechselt. Sprich jede Spezi muss von 0 auf trainiert werden, bleibt aber dann auch für immer "im Kopf und auf den Urkunden". b. der Wechsel natürlich nicht jederzeit möglich ist , sondern mit einem Cooldown verbunden ist. In etwa so wie der Wechsel des Berufsstandes.
  13. Im Text des Trainingslager steht geschrieben: " Die Spezialisierung ist wichtig für Teamwettkämpfe und die jeweilige Position dir du besetzt. " Sollte wohl heissen: "...Position, die du besetzt." ?!?
  14. So ich habe mir mal ein paar Gedanken für ein Event gemacht, um mal wieder etwas Schwung in den Alltag zu bringen. Ich stelle mir ein Event so ähnlich wie die Flut beim Soldatenspiel vor. Über Belohnungen usw. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und das Konzept ist auch relativ roh (aber als Anregung sollte es reichen). Phase 1: Feuerwehrhalle kehren Phase 2: Fuhrpark waschen Phase 3: Bierbänke & Zapfanlage aufbauen Phase 4: Hüpfburg aufbauen Phase 5: Bekämpfung eines Feuers (Show)
  15. Hallo zusammen, bei den Events und jetzt auch Alltags (gerade auf S1) macht sich ein unschöner Trend breit... 1, 2 sehr starke Spieler gründen eine "Wache". Dann werden (mit Geldeinsatz) große Teams auf den vorderen Plätzen mehrfach täglich als TRUPP angegriffen, selbst ein gutes 21+ Team hat kaum eine Chance gegen 2 extrem starke Spieler die als Trupp angreifen, immer und immer wieder. Diese Zweier "Teams" brauchen noch nicht einmal die Wache ausbauen, innerhalb eines Tages stürmen Sie die TOP 10, weil Sie gerade zu Beginn extrem viel Ansehen gewinnen... der Unterschied ist ja 100 zu 1Mio. da "kommt schon was bei rum". Als Vorschlag um diese "Mini Wachen" etwas zu bremsen... Man sollte nur noch Wachen seiner Größe angreifen können, sprich ich habe bis zu 5 Leuten (also nur Trupp Wettkampf möglich) dann kann ich auch nur andere 5er Wachen angreifen, keine mit 6 Leuten (Staffel) mit 9,16, 22 ... damit wären diese Mini Wachen gezwungen selbst auch zu wachsen, imo eines der Spielziele überhaupt, oder Sie können halt nur bis zu einem gewissen Umfang Wettkämpfe führen.
  16. wie lange wird der Event laufen ? 1 durchgang 6h, aber wie lang ist die Gesamtzeit ?
  17. Leider fehlt im Feuerwehrspiel noch die Wache aus Bobenheim Roxheim (PLZ. 67240)
  18. HeyHo, keine Ahnung was momentan los ist aber irgendwie stürzt die ganze Zeit der Server ab, mal hält er etwas länger aus aber dann mal wieder nur 15 Minuten wenn nicht sogar noch weniger. Ständig muss man neu Laden weil der Chat hängt oder die Einsatzfenster nicht aufgehen, die Wettkämpfe erst sehr sehr verspätet starten nach dem anklicken und die dazugehörigen Belohnungen dann meist auch erst dann zu sehn sind wenn man mal wieder neu gestartet hat, oder jippie jeah die komplette Seite ist auf einmal im Schnee versunken (alles Weiss). Und um es vornweg schon zu nehmen, JA ich habe: den/das Cache geleert andere Browser aus probiert die jeweiligen Browser aktualisiert das die neueste Version drauf is den PC komplett bereinigt Und NEIN es geht da nicht nur mir so, habe schon von vielen gehört das die auch erhebliche Schwierigkeiten damit haben. Viele aus meinen Team auf beiden Serven haben auch damit zu kämpfen und auch ausserhalb des Teams ist es bei vielen so und ganz ehrlich so macht es einfach keinen Spaß mehr zu Spielen wenn man alle Nase lang die Seite neu laden muss. Wäre schön wenn ihr mal nachschauen könntet woran das liegt und es beheben würdet. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Toney
  19. Auch das funktioniert in der App. Im Teammenü auf den Helm, 2. Tab mit der Mitgliederliste und dann auf den grünen/grauen Punkt getippt halten (als Tooltip siehst du dann wann die User genau online waren)
  20. Bei den neuen Erfolgen vermisse ich einen . Fahre mit dem selben Team-Einsatzmittel auf 500 Team-Einsetze :)
  21. das kann man schon lange 😉
  22. Es word Zeit das man endlich Team Nachrichten versenden kann. Desweiteren das man auch in der mobilen App sehen kann wann wer online war um die Toten Accounts durch aktive zu ersetzen
  23. Die Teamremise finde ich gut und auch die Änderung der Dienstgradbeschränkung bei Einsatzleitung auf +-4 .
  24. Baut doch bitte endlich mal die Möglichkeit ein, das der Teamchef und der Stellvertreter bei Wettkämpfen Personen kicken können.
  25. Was bringt denn dieser Wechsel eigentlich mit sich? Andere Optik? Einsätze? Dienste????
  26. Hallo Feuerwehrmänner- und Frauen, bitte hinterlasst eurer Feedback zum Patch in diesem Thread. Gruß, Seec
  27. Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, während der Wartung am 13. Juni 2019 von 9 bis 10 Uhr patchen wir folgende Änderungen. Allgemein Ihr erhaltet eine Übersicht welches Mitglied zuletzt Online war mit genauer Zeitangabe. Im Technikzentrum werden euch unter "Teameinsatzmittel anzeigen" die diversen Einsatzmittel angezeigt, diese werden einen roten Hintergrund besitzen. Der Spielerhighscore springt jetzt beim Öffnen auf die eigene Position. Beim Öffnen der Kiste vom Brandeinsatz bleibt die Anzeige nun an derselben Stelle. Die Darstellung vom Raffineriebonus AD-Maximum wurde geändert. Urlaubstage für 2019 werden nun korrekt vergeben. Anpassung einiger Tooltips Es gibt keine Meldung mehr, wenn ein Spezialgebäude abgebrannt ist, welches nicht ausgebaut wurde. Interface Der Einsatzview erhält nun einen Slider. Spieler werden durch ein Popup darauf hingewiesen, dass die Spezialgebäude verfügbar sind und wie die Mechanik funktioniert. Der Anzeigefehler für eingereichte Einsätze wurde behoben, die Ersteller werden absofort wieder korrekt angezeigt. Fremdlinks Ab sofort ist es nicht mehr möglich, Fremdlinks welche nicht auf das Forum oder Wiki zeigen, im Chat zu posten. Die Teamchats werden von dieser Änderung nicht betroffen sein. Mobile-App Features: Teameinsatzmittel lokale Historie für In-App-Käufe (letzten 7 Tage) Anpassungen: Teamwettkampfhistorie erweitert Allgemein: grafische Anpassungen Bugfixes Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread. Mit kameradschaftlichem Gruß, Euer Feuerwehrspiel- Team
  28. Früher
  29. Habe es zwar nicht getestet, da dies leider noch immer nicht funktioniert für die Facebook Spieler aber habe dennoch ein paar Anregungen: z.B könnte man die Team-Einsätze doch genauso wie bei den Spezial-Gebäuden machen und per Zufallsgenerator starten. mindestens 2 Spieler aus dem Team müssen den Einsatz besetzen für jeden Einsatz eine setz Dauer von 2 Stunden, damit die die Arbeiten gehen auch eine Chance haben daran teilnehmen zu können, und die Einsatzzeit an sich aber je nach Schwierigkeit des Einsatzes variieren die Spieler die setzen bekommen die alle gemeinsam die selbe Anzahl an Credits und Punkten und pro gesetzen Spieler 1 Medallie Wie gesagt sind alles nur Vorschläge was man einbauen könnte, weiß leider ja nicht wie genau es ablaufen wird dann, oder in wie fern ihr davon schon was in dem Team-Groß-Einsatz stehen habt, da das mit dem testen bei mir nicht funktionierte.
  30. Wäre super wenn in der einzahlungshistory die einzahlungen der einzelnen spieler nicht immer weg sind und man längere zeit dann auch sehen kann wer wann wieviel eingezahlt hat. wäre super wenn das so wäre wie im soldatenspiel dankeeeee gruß nasenbau
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...