Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Gestern
  2. gut nein in der App geht es nicht, da hast recht hab es gerade auch extra nochmal nachgeguckt aber in der Browser Version, bin nicht davon ausgegangen das das mit der App sich auch auf den vorderen Teil deines Post´ bezieht-sorry
  3. Herzlich Willkommen auf unserem Profil Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Kein Problem!!!! Wir suchen immer noch aktive und nette Leute. Was solltest du mitbringen? ---------------------------------------------------------------------------------------- - Motivation - Spaß&Humor - aktive beteiligung im Team - Teilnahme an Teamkämpfen sehr wünschenswert. ------------------------------------------------------------------------------------------ Haben wir dein Intresse geweckt ? Dann Bewerbe dich noch heute und werde ein Teil unseres Team´s "Nur zusammen sind wir STARK"
  4. Ich hab das Thema mal verschoben, demnächst dann bitte im richtigen Bereich.
  5. Ich suche ein neues Team Mein Name im Spiel ist KenWood Mein Dienstgrad ist zurzeit Kreisbrandmeister (Erf.-Stufe 4) Niedersachsen Freiwellige Feuerwehr Ausbildeng zum Maschinist Stufe: 530 in den Team Ich möchte gerne in das eine andere Team weil ich zurzeit der einzige Spieler im Team Bin Alleine Kamm man keine Wettkampf im Team Stäke gewinnen. Über eine Antwort würde ich mich sehr frühen. Gruß KenWood KW 🚒
  6. Letzte Woche
  7. Thorsten1980

Event von gestern

Guten Tag zusammen ich muss sagen fand das Event gestern total klasse hat richtig Spass gemacht würde mich freuen wenn sowas mal öfters geben würde. Was ich hiermit gerne anregen möchte. Weiter so mit dem Spiel spiele es sehr gerne Gruss Thorsten
  8. Das mir neu. Wenn ich in der App bin und im Team auf den Briefkasten gehe kann ich es nicht
  9. Fix

Events

Kann man diese Events nicht anders organisieren ,ich hab 2 Feuerwehrspiele und 3 Soldatenspiele und so wird es wohl viele gehen,das man die Sonderaktionen auf mehrere Wochenenden verteilt und nicht alles auf ein Tag macht ,das schafft man garnicht alles unter ein Hut zu bringen ,wenn möglichkeit besteht ändern ,ist eine Überlegung wert. mit Kampfesgrüße euer Fix
  10. Wie gesagt, ich würde mich da an die Spezialeinsätze vom Soldatenspiel orientieren und das ganze Grafisch schön herausputzen. Vielleicht so ein Best of von der Flut und NSSA? Als Belohnung würden sich Credits, Erfahrung & vielleicht eine Kiste (Ausrüstung oder Booster) anbieten. Das ganze wieder auf Zeit (z. B. 12 Stunden, wenn man es unter 6 Stunden erreicht sollte die Belohnung etwas höher ausfallen). Für Phase 5 würde ich mich an den Brandeinsatz orientieren. Für Phase 1 bis 4 sollte man Mut bzw. Ausdauer benötigen. Das ganze Event könnte man alle vier Wochen starten und sollte relativ einfach aufgebaut sein. Ich hoffe du verstehst wie ich mir das ganz in etwa vorstelle. Gruß
  11. Moin immer im DIenst der guten Hoffnung was gutes zu Tun :)

12. klink

Drohnen

Die Drohnen sind ein wichtiges gut der Feuerwehren, um Brand nester oder auch andere dinge besser zu erkennen. da zu noch Umwelt Freundlich als ein hupschrauber Dies ist ein Vorschlag für die erweiterung im Feuerwehrspiel..
  13. Hey Ich habe auf server 2 gestartet und suche ein aktive Team bin selbst jeden Tag on und finde auf s2 bis jetzt nur inaktive oder keine Antwort
  14. Alex911

Suche Team

Hey Leute Ich suche ein Team auf Server S2 Bin hauptbrandmeister Jeden Tag online und sehr hilfsbereit
  15. Hallo Schakal, dieser Vorschlag hört sich nicht schlecht an sollte aber weiter ausgearbeitet werden von dir. Dann können wir uns diesen gerne noch mal genauer ansehen, ob es eventuell passen könnte. Vielen Dank für deinen Vorschlag gerne mehr davon. Mit freundlichem Gruß, Seec
  16. Hallo klink, Du solltest, wenn du eine Idee hast diese wesentlich mehr ausarbeiten. Dann können wir besser schauen ob es passen könnte und ggfs. intensiver über diesen Vorschlag sprechen. Ansonsten vielen Dank für deinen Vorschlag gerne mehr davon. Mit freundlichem Gruß, Seec
  17. ich bin zurzeit bei den Team Löschknechte ich bin der Ausbildung für Maschinist auf Stufe: 524 ich würde gerne dann bei euch mit mache ich bin zurzeit nur der einzige Aktive Spieler hier in Löschknechte. Gruß KenWood
  18. Zur Verstärkung des Teams, benötigen wir das Team Hauptwache, wenn möglich einen erfahrenen Truppmann und Führungskraft, bitte melden bei Wolfgang06, summerwind und Phil60, ihr bekommt immer eine Rückantwort.
  19. Wir haben noch Platz für aktive, erfahrene und nette Leute in unserem Team Zur Zeit haben wir noch paar freie Stelle, jedoch werden wir unser Team weiter ausbauen.😉
  20. Kaum ist es paar tage trocken und heiß bahnt sich schon ein Unwetter an. Alle Kameraden der BF und FFW sind in Alarm bereitschaft... Im Team zusammen gegen Blitz einschlag , Hochwasser und Sturm trozen.. wie findet ihr diese idee? bitte eurn Feedback..
  21. Hallo, wir suchen einen Maschinisten, der möglichst die Stufe 100 schon erreicht bzw überschritten hat. Sogar gegen eine regelmäßige Aktivität im Team hätten wir nichts einzuwenden - grins - Also Schaut vorbei, oder schreibt mir, oder bewerbt Euch direkt im Team
  22. Du suchst ein nettes Team? Dann komme zu uns denn wir, die Matchstickmen, suchen noch ein paar nette Mitspieler. Du findest uns in S1.
  23. Einfach bewerben, wir freuen uns.
  24. Früher
  25. nasenbau

Einhörner

wir " Die Einhörner " suchen 1xTruppmann, -führer, 1x maschinist und 1x melder die in einem ruigen umfeld mit wenig pflichten spielen möchten
  26. Wir das Team der Feuerpatschen suchen noch neue aktive Mitglieder. Derzeit sind wir nur ein 4er Squad und freuen uns über jede Bewerbung.
  27. Wir das Team Kreis Göppingen auf Server S2 suchen neue Mitglieder. Gesucht werden alle Ausbildungsstände. Wir möchten in nächster Zeit auch die teamwettkämpfe in gruppenstärke erfolgreich absolvieren.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Neu erstellen...