Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Gestern
  2. Davidi

Feedback - Ostern 2019

bei mir wurden in allen noch nicht abgeholten osternestern heimlich still und leise die ausrüstungsteile durch die eventartikel ersetzt. gut dass ich noch keine/wenige nester abgeholt hatte. was aber ist mit denen, bei denen die nester schon abgeholt und die items verkauft wurden? warum gab bzw. gibt es keine offizielle meldung dazu? kann/sollte man sowas nicht schon vor dem start intern testen und vorab abstellen? ist ja nicht dad erste mal dass mit parametern bzw. zuordnungen was nicht passt.
  3. Letzte Woche
  4. Smarty

Floriantaler

Bitte erstelle dazu ein Ticket. https://support.feuerwehrspiel.de/ticket/create
  5. Reigari

Feedback - Ostern 2019

Hallo zusammen... leider kann ich mich Dem nur anschließen, in unserem Team (Brandbescheuniger) auf S1 waren in ALLEN Osternestern kurze Sporthosen auf S2 habe ich im Osternest einen der besonderen Booster (Osterglocken) gefunden. Das kann kein Zufall mehr sein! 😕 Ich befürchte da sind ein paar grundsätzliche Einstellungen auf S1 schief gegangen und hoffe Ihr könnt Das noch möglichst schnell beheben, sonst sind die persönlichen Belohnungen / Booster auf S1 wirklich wertlos... schade bei dem ansonsten wirklich guten Event. Update: Ein Spieler vom Team (Tanne) hat einen Gral und ein Osterglöckchen im AUSRÜSTUNGS - Bereich gefunden (nicht unter Hilfsmittel!) Ich habe gerade vom Handy aus "ganz normal" in einem Osternest ebenfalls ein Osterglöckchen gefunden, was auch richtig unter "Hilfsmittel" einsortiert wurde... so richtig rund läuft es auf S1 noch nicht.
  6. Luna93

Feedback - Ostern 2019

ich habe auf s1 auch 2 mal eine hose im osternest gehabt, auf s2 gab es osterhilfsmittel
  7. Schakal

Feedback - Ostern 2019

Und zum vierten mal ein graues Item 😡
  8. Drei kleine Nester, auch jeweils eine graue Hose... Also für die Belohnung kann man's gleich bleiben lassen
  9. winne

Floriantaler

Habe 2 mal Floriantaler gekauft zu 5 € ( 100) nur einmal bekommen ? Warum
  10. Schakal

Feedback - Ostern 2019

Ich habe zwei kleine Osternester bekommen. In beiden Nestern war jeweils eine graue Hose drin. Soll das so sein???
  11. Schakal

Feedback - Ostern 2019

Ja, ja im Jahre 2019 muss man ja nicht Apple Produkte Supporten. Warum auch? *Ironie aus
  12. Die Hasenjagd, lässt sich wie vorheriges Event schon, nicht auf dem iPad Air 2, neuestes iOS 12.2 spielen. Jedes mal wenn man draufgehen möchte, stürzt die App ab. Auf dem XS Max läuft alles bestens. *Edit: Natürlich habe ich auch schon einen Reinstall versucht
  13. klink

Feedback - Ostern 2019

da hast du recht man kann sich ja nu nicht alles merken :D
  14. Seec

Feedback - Ostern 2019

Ja da hast du recht aber ohne aufschreiben gehen Ideen schnell verloren.
  15. klink

Feedback - Ostern 2019

seec du weist nur aufschreiben reicht nicht es muss auch was dran gemacht werden. :D
  16. Seec

Feedback - Ostern 2019

Danke für deinen Vorschlag ich habe mir deine Idee mal aufgeschrieben.
  17. ToNey

Feedback - Ostern 2019

Sieht ja so schon einmal ganz gut und Spaßig aus. Was wahrscheinlich nur wieder ein Problem wird ist das mit dem Team-Event, da müsste es irgendwie auch die Möglichkeit geben, dass man die Spieler im Team die generell nicht oder wenig mitmachen auch weniger Belohnung bis keine bekommen, als die die sich voll ins Zeug legen um weiter zu kommen und sogar gekaufte/gesammelte Florianstaler dafür einsetzen, damit es keinen Unmut gibt. Meine Idee ist z.B das man in der "Chef-Etage" dann schaut wer generell wenig bis gar nichts tut bzw auch bei den letzten Team-Events nur "abholer" war ... das derjenige zb. nicht fürs Team-Event angemeldet wird. Also quasi wie bei den Team-Wettkämpfen nur das die Spieler von Chef und/oder Stellvertreter eingetragen werden anstatt sich selbst dafür anzumelden.So könnte man z.B auch jemanden eintragen, der sonst immer da ist nur halt aus gegebenen Anlass an diesen Tagen (Urlaub, Familie usw) nicht kann und die draussen lassen die meinen nur was tun zu müssen weil Event ist.
  18. Hätte mal eine Frage oder anliegen, wegen der Langen Wartezeit beim Umtauschen der Geschenke, kann man das nicht ein wenig beschleunigen? Das zieht sich wirklich in die Länge 24 Stunden zu warten
  19. Seec

Feedback - Ostern 2019

Nein das ist korrekt so. Aufgabe 1 und Aufgabe 2 werden im Innendienst erledigt.
  20. Früher
  21. wie wäre es wenn man die mutanzeige weg läßt und anstelle ansehn etwas mehr ausdauer ??? und bei wettkämpfen boni statt ansehn man bekommt
  22. Benjiro

RTW

moinsen! In Hamburg betreibt die Berufs-Feuerwehr auch die 'öffentlichen' Rettungswagen 🚑 RTW, deren Besatzung sich aus den Feuerwehrmännern- und Frauen rekrutiert, in welcher Wache sie stationiert sind. Da in diesem Spiel auch immer mehr Einsätze zur Unterstützung des Rettungsdienst stattfinden, schlage ich vor, dass als neues Fahrzeug der RTW mit aufgenommen wird. Auch zum RTW kann eine historische Linie entwickelt werden, nachzulesen in den Chroniken des DRK. Grüße
  23. Feuergeist

Feedback - Ostern 2019

sieht nach einem Fehler im Text aus muss für Aufgabe 1 und 2 wirklich das gleiche gemacht werden ? Innendienst ?
  24. andre43

Feedback - Ostern 2019

Also ich bin beeindruckt ist euch super gelungen die ersten Eindrücke sind positiv
  25.   20.04.2019: Osterfeuer mit Umzug (Gerätehaus - Gelände Panzower Weg) Freiwillige Feuerwehr Neubukow

26. Seec

Feedback - Ostern 2019

Hallo Feuerwehrmänner, bitte postet euer Feedback zum aktuell Event in diesem Thread. Vielen Dank! Gruß, Seec
  27. evt

Aktionen

Ja das weiß ich, aber warum werden dann nur die bevorzugt, die Nachmittags und Abends spielen? Gestern war ja auch wieder ganz toll, alles im shop verkauft, Energie alle und verdientes Geld in der Übungshalle aufgebraucht. Dann kommt die Aktion, alles zum halben Preis wo ich nicht mehr viel von hatte.
  28. Rankun

Aktionen

Jeder hat andere Spielzeiten, daher nicht jeder hat die Zeit immer dazu sein, klar ist das ein wenig nervig
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Neu erstellen...