Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Ich suche ein neues Team Mein Name im Spiel ist KenWood Mein Dienstgrad ist zurzeit Kreisbrandmeister (Erf.-Stufe 4) Niedersachsen Freiwellige Feuerwehr Ausbildeng zum Maschinist Stufe: 530 in den Team Ich möchte gerne in das eine andere Team weil ich zurzeit der einzige Spieler im Team Bin Alleine Kamm man keine Wettkampf im Team Stäke gewinnen. Über eine Antwort würde ich mich sehr frühen. Gruß KenWood KW 🚒
  3. Gestern
  4. Thorsten1980

    Event von gestern

    Guten Tag zusammen ich muss sagen fand das Event gestern total klasse hat richtig Spass gemacht würde mich freuen wenn sowas mal öfters geben würde. Was ich hiermit gerne anregen möchte. Weiter so mit dem Spiel spiele es sehr gerne Gruss Thorsten
  5. Letzte Woche
  6. Das mir neu. Wenn ich in der App bin und im Team auf den Briefkasten gehe kann ich es nicht
  7. Fix

    Events

    Kann man diese Events nicht anders organisieren ,ich hab 2 Feuerwehrspiele und 3 Soldatenspiele und so wird es wohl viele gehen,das man die Sonderaktionen auf mehrere Wochenenden verteilt und nicht alles auf ein Tag macht ,das schafft man garnicht alles unter ein Hut zu bringen ,wenn möglichkeit besteht ändern ,ist eine Überlegung wert. mit Kampfesgrüße euer Fix
  8. Wie gesagt, ich würde mich da an die Spezialeinsätze vom Soldatenspiel orientieren und das ganze Grafisch schön herausputzen. Vielleicht so ein Best of von der Flut und NSSA? Als Belohnung würden sich Credits, Erfahrung & vielleicht eine Kiste (Ausrüstung oder Booster) anbieten. Das ganze wieder auf Zeit (z. B. 12 Stunden, wenn man es unter 6 Stunden erreicht sollte die Belohnung etwas höher ausfallen). Für Phase 5 würde ich mich an den Brandeinsatz orientieren. Für Phase 1 bis 4 sollte man Mut bzw. Ausdauer benötigen. Das ganze Event könnte man alle vier Wochen starten und sollte relativ einfach aufgebaut sein. Ich hoffe du verstehst wie ich mir das ganz in etwa vorstelle. Gruß
  9. Moin immer im DIenst der guten Hoffnung was gutes zu Tun :)

  10. klink

    Drohnen

    Die Drohnen sind ein wichtiges gut der Feuerwehren, um Brand nester oder auch andere dinge besser zu erkennen. da zu noch Umwelt Freundlich als ein hupschrauber Dies ist ein Vorschlag für die erweiterung im Feuerwehrspiel..
  11. Hey Ich habe auf server 2 gestartet und suche ein aktive Team bin selbst jeden Tag on und finde auf s2 bis jetzt nur inaktive oder keine Antwort
  12. Alex911

    Suche Team

    Hey Leute Ich suche ein Team auf Server S2 Bin hauptbrandmeister Jeden Tag online und sehr hilfsbereit
  13. Hallo Schakal, dieser Vorschlag hört sich nicht schlecht an sollte aber weiter ausgearbeitet werden von dir. Dann können wir uns diesen gerne noch mal genauer ansehen, ob es eventuell passen könnte. Vielen Dank für deinen Vorschlag gerne mehr davon. Mit freundlichem Gruß, Seec
  14. Hallo klink, Du solltest, wenn du eine Idee hast diese wesentlich mehr ausarbeiten. Dann können wir besser schauen ob es passen könnte und ggfs. intensiver über diesen Vorschlag sprechen. Ansonsten vielen Dank für deinen Vorschlag gerne mehr davon. Mit freundlichem Gruß, Seec
  15. ich bin zurzeit bei den Team Löschknechte ich bin der Ausbildung für Maschinist auf Stufe: 524 ich würde gerne dann bei euch mit mache ich bin zurzeit nur der einzige Aktive Spieler hier in Löschknechte. Gruß KenWood
  16. Zur Verstärkung des Teams, benötigen wir das Team Hauptwache, wenn möglich einen erfahrenen Truppmann und Führungskraft, bitte melden bei Wolfgang06, summerwind und Phil60, ihr bekommt immer eine Rückantwort.
  17. Wir haben noch Platz für aktive, erfahrene und nette Leute in unserem Team Zur Zeit haben wir noch paar freie Stelle, jedoch werden wir unser Team weiter ausbauen.😉
  18. Kaum ist es paar tage trocken und heiß bahnt sich schon ein Unwetter an. Alle Kameraden der BF und FFW sind in Alarm bereitschaft... Im Team zusammen gegen Blitz einschlag , Hochwasser und Sturm trozen.. wie findet ihr diese idee? bitte eurn Feedback..
  19. Hallo, wir suchen einen Maschinisten, der möglichst die Stufe 100 schon erreicht bzw überschritten hat. Sogar gegen eine regelmäßige Aktivität im Team hätten wir nichts einzuwenden - grins - Also Schaut vorbei, oder schreibt mir, oder bewerbt Euch direkt im Team
  20. Du suchst ein nettes Team? Dann komme zu uns denn wir, die Matchstickmen, suchen noch ein paar nette Mitspieler. Du findest uns in S1.
  21. Einfach bewerben, wir freuen uns.
  22. nasenbau

    Einhörner

    wir " Die Einhörner " suchen 1xTruppmann, -führer, 1x maschinist und 1x melder die in einem ruigen umfeld mit wenig pflichten spielen möchten
  23. Wir das Team der Feuerpatschen suchen noch neue aktive Mitglieder. Derzeit sind wir nur ein 4er Squad und freuen uns über jede Bewerbung.
  24. Wir das Team Kreis Göppingen auf Server S2 suchen neue Mitglieder. Gesucht werden alle Ausbildungsstände. Wir möchten in nächster Zeit auch die teamwettkämpfe in gruppenstärke erfolgreich absolvieren.
  25. Das Team Feuerwehr Deutschland ist auf der Suche nach einem Truppmann oder Führungskraft. Auch Anfänger sind bei uns wilkommen. Wir erwarten: 1. aktivität 2. Teilnahme an teamevents 3. Teilnahme an Wettkämpfen 4. gepflegter Umgang untereinander Wir bieten: 1. Hilfe bei Fragen ums Spiel 2. Nettes Team 3. schlechtes essen 4. Feldbett zum ausruhen Bewerbungen im Game bitte an die Führung oder per Button
  26. Früher
  27. Striker

    Wechsel der Spezialisierung

    Hallo. Im Text des Trainingslagers steht: " Das Wechseln ist zu einem späteren Zeitpunkt nur mit Florianstalern möglich, wobei der Fortschritt der Spezialisierung übernommen wird. " Ich habe irgendwo gelesen, dass besagter Wechsel 50 FT kostet. 1. fände ich es ganz gut , wenn dieser Preis in obigem Text genannt würde. 2. finde ich den Preis ziemlich hoch. Es wurde zwar schon mal kommentiert , dass man im RL auch nicht einfach so wechselt. Da gebe ich euch Recht. Weiter wurde dazu ähnliches geschrieben wie: "wenn das Team läuft, sollte ein Wechsel nicht notwendig sein". Und da ist der Punkt. Wenn das Team eben nicht so läuft, oder wenn man aus welchem Grund auch immer das Team wechseln will / muss, aber wegen der Spezialisierung keinen Anschluss findet, sind die 50FT die man sich mühsam erspart hat oder sogar für Echtgeld gekauft hat, meiner Meinung nach eben viel. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit diesen Wechsel zumindest bei einem Teamwechsel deutlich billiger oder gar doch kostenlos zu machen? Das System vielleicht komplett anders gestalten. Den Wechsel kostenlos machen zu dürfen oder eben günstiger, aber: a. bei einem Wechsel, die Punkte nicht übernommen werden, jedoch gespeichert würden, für den Fall , dass man irgendwann , wieder in die eine der vorherigen Spezialisierungen wechselt. Sprich jede Spezi muss von 0 auf trainiert werden, bleibt aber dann auch für immer "im Kopf und auf den Urkunden". b. der Wechsel natürlich nicht jederzeit möglich ist , sondern mit einem Cooldown verbunden ist. In etwa so wie der Wechsel des Berufsstandes.
  28. Im Text des Trainingslager steht geschrieben: " Die Spezialisierung ist wichtig für Teamwettkämpfe und die jeweilige Position dir du besetzt. " Sollte wohl heissen: "...Position, die du besetzt." ?!?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...