Jump to content

BerlinOnFire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BerlinOnFire's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. soso, ich hab also keine ahnung von großen teams ? du kennst mich also und weißt was ich schon alles gemacht habe ? auch vor diesem account ? das glaube ich weniger und von daher ist es ganz schön dreist hier über leute zu urteilen wo du null von weißt, und ich werde mich auf gar keinen fall einem "großem" team anschliessen.
  2. sry aber das versteht er nicht, er ist der meinung wir sollten uns alle den großen teams anschliessen, ich diskutiere mit ihm auch nicht weiter ..
  3. ich sehe schon, du willst es nicht verstehen, also lassen wir diese sinnlose Diskussion, jemand der sich so anbiedert währe bei mir eh schonmal von vornherein aus dem rennen
  4. vielleicht denkst du mal drüber nach das genau das das problem ist, ich zum beispiel wollte ein 1 mann team um mich erstmal trainieren zu können, um besser zu werden das wenn ich in ein großes team wechsel ich nicht nur statist bin. genau das ist das problem: ich soll gezwungen werden entweder teamlos zu bleiben, oder mich, um weiter trainieren zu können irgendeinem team anzuschliessen, das kann aber nicht sinn des spieles sein .. und da ich ein freigeist bin lass ich mich zu gar nichts zwingen .. dann lasse ich das spielen lieber, gibt noch genug andere online games in denen ich mich austoben kann
  5. du bestätigst doch gerade nur das die meisten spieler einfach keinen bock mehr haben .. das die leute in ein team kommen und dann nicht mehr on kommen ist doch normal geworden, und nach dem update konnte ich feststellen das die zahl derer, die gegangen sind drastisch angestiegen ist, und das ist ein fakt den man nicht wegdiskutieren kann
  6. also ganz ehrlich, nur weil einige leute es nicht schaffen ein team stabil zu halten sollen die, die sich erstmal aufbauen wollen drunter leiden, das kann es nicht sein und schränkt ausserdem unsere rechte als freie bürger ein.
  7. da können wir leider lange drauf warten bei dem großem update haben die auch nicht auf die testspieler gehört
  8. ich scheisse auf eure ansicht der dinge, schliesslich bin ich ein freier mensch, und ein mann teams waren bisher gerne gesehen, ausserdem machen das einige auch nur solange bis sie ein gutes team gefunden haben, solange mus jedem die möglichkeit gegeben werden auch seine persönlichen skills zu stärken .. das tut ihr nicht sondern kommt mit schwammigen ausreden.
  9. Ich glaube echt das ihr wollt das alle Spieler gehen, jetzt dürfen wir schon kein 1 Mann Team mehr sein ? Das halte ich für eine enorme Frechheit und so werdet ihr wohl den nächsten Spieler los sein, ich hab schon auf dem Testserver gespielt und mitbekommen wieviel Kritik das gab, ich aber wollte mir das anschauen ob es verbesserungen bringt, nun bin ich aber relativ sicher das ich gehen werde, denn sowas lass ich mir nicht gefallen. Ich hoffe das ihr bald ohne Spieler da steht.
×
×
  • Neu erstellen...