Jump to content

Feedback zum 1. Großer Inhalt-Patch nach der Fangsaison (05.07.2016)


Gast Trickster

Recommended Posts

Gesellschaften mit 2 Mitgliedern werden nach 7 Tagen gelöscht?! :o

Geht's noch? Die Frechen Fische also derzeit reni67 und ich wir wären davon betroffen. Was soll das? Wir sind eine sehr aktive GS, die zukünftigen MG was bieten möchte. Man kriegt nicht mal eben so das Geld für den Ausbau der 1. Fischfabrik und den Bau von 2 weiteren zusammen!

Wenn das ganze sich auf inaktive GS bezieht ist das ja noch nachvollziehbar aber nicht wenn zwei Mädels sich die Mühe machen ne ordentliche GS für Mädels auf die Beine zu stellen!

Dieser Teil des Patches gehört sofort vernünftig überarbeitet!

Vorschlag:

Ihr möchtet in Zukunft weniger kleine Gesellschaften. Das ist für mich nachvollziehbar. Wie wäre es also, wenn in Zukunft die Gründung einer Gesellschaft von einem bestimmten Level abhängig gemacht wird und ein bestimmter Geldbetrag als Gründungskapital zeitgleich aufgebracht werden muss.

Aber eins muss auf jeden Fall gewährleistet sein: Bestandsschutz für kleine, aktive Gesellschaften!

 

Eure sehr aufgebrachte und traurige Frechdax

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem löschen der kleinen Gesellschaften unter 3 Mitglieder nach 7 Tagen finde ich nicht schlecht

aber sie sollte doch dringend noch mal überdacht werden !

Es gibt kleinere Gesellschaften die es nicht schaffen nach 7 Tagen 3 Mitglieder (oder mehr) zu beherbergen (Neue Spieler für seine GS zu finden ist nicht wirklich einfach).

Es ist momentan auch nicht der Fall das hier 500 neue Spieler pro Tag anfangen, so dass man sagen könnte, "3 Mitglieder hat man fix zusammen".

 

Meine Ideen um diese Regelung Attraktiver zu gestalten:

- Die Zeit von 7 Tagen auf 21 erhöhen, so das jede Gesellschaft in ruhe Zeit hat zu wachsen & gedeihen.

- Einführung von einer benötigten Mindestanzahl von Mitgliedern, die benötigt wird um eine Gesellschaft gründen zu können.

Ich denke hierbei an eine Zahl von mindestens 3 Mitgliedern bis zu maximal 5 Mitgliedern.

 

Ich wäre über Feedback zu meinen Ideen sehr dankbar :) 

 

Gruß

euer HeadShoT ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo lange rede kurzer Sinn.

Springfield und ich,spielen seit April,der eine länger der eine Kürzer.

Wir haben das bis jetzt zu zweit geschafft so weit zu kommen.

Und wir sind bis jetzt weit gekommen Stf.3

Wir haben unsere gründe wieso wir nicht in einer Gilde wollen.

Schonmal den Chat mitgelesen?)

Inaktive kicken,ok....seh ich ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht betroffen,da die gs,wo ich drin bin,nicht von diesen cut bei der löschung betroffen ist,finde die entscheidung aber ehrlich gesagt auch ziemlich unglücklich.

fördert nicht gerade die attraktivität,als spieler überhaupt einer gs beizutreten,wenn es am ende doch eine recht übersichtliche und somit beschränkte anzahl von gesellschaften gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 2-3 Gs die voll sind !!! Alle und jeder ist am suchen, so geht das nicht, oben gehen die Gruppen immer weiter, von unten kommt nichts nach, gibt ja noch nicht mal ne volle Gruppe. 

Wir haben Probleme mit Spielphasen, da haben die meisten keine Ahnung von und lächeln, denn eine 2-3 GS kommt da ja auch nicht hin. So wird die Kluft immer grösser und Unikat soll das Spiel für alle spielbar halten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trickster

Ahoi Matrosen, 

danke für eurer Feedback. Auf Grund eurer Meldungen werden wir die angesetzte Änderung, dass Gesellschaften mit weniger als 3 Mitgliedern nach 7 Tagen gelöscht werden vorerst aussetzen und weitere Restriktionen hinzufügen, sodass auch kleine aktive Gesellschaften im Spiel verbleiben können. 

vor 13 Stunden schrieb gimlie258:

Werden die Ranglisten dann morgen auch schon zurückgesetzt mit dem Patch oder kommt das erst später?

Die Ranglisten werden regelmäßig in der Nacht von Sonntag auf Montag zurückgesetzt. 

vor 13 Stunden schrieb gimlie258:

Und was ist mit den Zertifikaten die noch bis morgen Nachmittag/ Abend laufen verfallen die mit dem Patch, behalten die ihre Wertigkeit und Restlaufzeit oder werden die umgewandelt. Zetifikat Schwere Produktion es wird ja nach dem Patch nicht mehr geben. 

Das Zertifikat wird durch ein zufälliges Zertifikat ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb rocco1:

Also danke für das neue,  Ein problem mit den Zertis, wenn ich jetzt heut Abend eins kaufe, muss ich alle 2 std wach sein um auf 5, im guten sinne zu kommen ? das war doch mit dem Boote reparien doch schon so, und jetzt wieder ?

 

Du kannst die Zertifikate auch mit Silberbarren stapeln. Dann musst du nicht warten und hast sogar den gestapelten Bonus für die komplette Dauer von 24 Stunden. Ansonsten musst halt vorausschauend planen, wenn du mehrere Zertifikate kaufen und stapeln möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...