Jump to content

Feedback zum Patch am 31. Mai 2016


Chrischan

Recommended Posts

Fehlerbehebungen

  • Prunk für Gebäude wird nun abgezogen, wenn das Gebäude abgerissen wird.

heißt das nun wenn die EM vorbei ist das die Gebäude weg sind und der prunk dann auch?

 

Und wenn kein tor fällt gibs auch nichts ?  richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trickster
vor einer Stunde schrieb Dinkyy:

heißt das nun wenn die EM vorbei ist das die Gebäude weg sind und der prunk dann auch?

Nein. Die Gebäude, die ihr gebaut habt, bleiben euch erhalten. Nur wenn ihr diese abreißt, wird nun auch der Prunk den sie vergeben abgezogen. Dort lag ein Fehler vor.

vor einer Stunde schrieb Dinkyy:

Und wenn kein tor fällt gibs auch nichts ?  richtig ?

Richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gar nicht schlecht, so ein kleiner Bonus ist immer was feines...aber...wenn Deutschland sagen wir mal ca 10 Tore schießen im ganzen Turnier und wir dann 100 Silber bekommen, dann finde ich die Kosten für den Ausbau von 40 000 000 Credits sehr sehr sehr viel, das Verhältnis stimmt überhaupt nicht...da hätte man mit der Belohnung viel höher gehen sollen...vielleicht 100 Silber pro Tor...ist halt nur meine Meinung...gruß Normi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Normi:

Die Idee ist gar nicht schlecht, so ein kleiner Bonus ist immer was feines...aber...wenn Deutschland sagen wir mal ca 10 Tore schießen im ganzen Turnier und wir dann 100 Silber bekommen, dann finde ich die Kosten für den Ausbau von 40 000 000 Credits sehr sehr sehr viel, das Verhältnis stimmt überhaupt nicht...da hätte man mit der Belohnung viel höher gehen sollen...vielleicht 100 Silber pro Tor...ist halt nur meine Meinung...gruß Normi

 

naja,mal abgesehen davon,das sich aktuell nicht wirklich vorhersagen lässt,mit wieviel toren bzw silber am ende zu rechnen ist (muß nur mal ein ähnliches ding wie gegen brasilien bei der wm dabei sein^^),sollte das ganze auch sonst in relation bleiben,was belohnungen betrifft. dein beispiel mit 100 sb als belohnung finde ich da ehrlich gesagt aus verschiedenen gründen schon etwas absurd und sei es bloß,das man nun echt nicht vorraussetzen kann,das überspitzt gesagt,die entwickler die spieler bezahlen müssen.das überhaupt preise in echtgeldform (sb lassen sich ja nur mit gekauften gold erwerben)ausgeschüttet werden,man als spieler (gs) nur credits dafür aufwenden muß, ist eine schöne geste,die keinesfalls selbstverständlich ist-man vergleiche mal andere spieleranbieter,was das betrifft.irgendwie finde ich dieses ganze fordern,was man teilweise allgemein wahrnimmt doch schon etwas schräg.nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Defence232:

naja,mal abgesehen davon,das sich aktuell nicht wirklich vorhersagen lässt,mit wieviel toren bzw silber am ende zu rechnen ist (muß nur mal ein ähnliches ding wie gegen brasilien bei der wm dabei sein^^),sollte das ganze auch sonst in relation bleiben,was belohnungen betrifft. dein beispiel mit 100 sb als belohnung finde ich da ehrlich gesagt aus verschiedenen gründen schon etwas absurd und sei es bloß,das man nun echt nicht vorraussetzen kann,das überspitzt gesagt,die entwickler die spieler bezahlen müssen.das überhaupt preise in echtgeldform (sb lassen sich ja nur mit gekauften gold erwerben)ausgeschüttet werden,man als spieler (gs) nur credits dafür aufwenden muß, ist eine schöne geste,die keinesfalls selbstverständlich ist-man vergleiche mal andere spieleranbieter,was das betrifft.irgendwie finde ich dieses ganze fordern,was man teilweise allgemein wahrnimmt doch schon etwas schräg.nicht böse gemeint.

Wir, die Führung unserer GS haben beschlossen, für jedes Tor, was Deutschland schießt, bezahlen wir 100 Silber in die GS, dafür bauen wir nicht die neuen Sachen,...und alle freuen sich...grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich gesagt entsetzt, denn bei uns kommen Tumulte auf, die schon jetzt an Meuterei grenzen, denn: Die Lagerjupps und Tipsen in der Zentrale haben bei uns Public Viewing, aber die Mädels und Jungs auf See...NIX! Dies wird böse enden... . Sehe als letzte Hoffnung die Möglichkeit Flachbildschirme kaufen zu können und Sendemasten aufzubauen, damit alle gucken dürfen. LG, Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal einer Erklären wie das mit den Erfahrungen zum nächsten Level gemeint ist?
 

Goldener Pokal

Preis: Credits
Bonus: Gewährt pro Tor der deutschen Nationalmannschaft 10% Erfahrung zum nächsten Level. 
Felder: 1x1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trickster
vor 21 Minuten schrieb Navron:

Kann mir bitte mal einer Erklären wie das mit den Erfahrungen zum nächsten Level gemeint ist?

Das bedeutet jeder Gesellschafter bekommt seiner benötigten Erfahrung zum nächsten Level. Sprich, wenn du insgesamt für das nächste Level 100.000 EXP benötigen würdest, erhältst du 10.000 EXP durch ein Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Event. Danke.

Ihr schreibt in der Beschreibung: [...] Multiple Käufe desselben Gebäudes gewähren KEINE doppelte Belohnung. [...]

- Wie verhält es sich mit Gebäuden, die dieselbe Belohnung abwerfen, wie z.b. der Goldene Pokal und der Eifelturm? - Wenn man beide Gebäude hinstellt, bekommt man dann 20% pro Tor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trickster
vor 55 Minuten schrieb thefan0815:

- Wie verhält es sich mit Gebäuden, die dieselbe Belohnung abwerfen, wie z.b. der Goldene Pokal und der Eifelturm? - Wenn man beide Gebäude hinstellt, bekommt man dann 20% pro Tor ?

Ja, dann bekommst du 20% Erfahrung. Das selbe gilt für die Items. Die multiplen Käufe beziehen sich nur auf die genau gleichen Gebäude, also 2x Goldener Pokal bringt dir keine 20%, sondern 10%, und jeweils eines von beiden Gebäuden (Goldener Pokal + Eiffelturm) bringen dir 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dicktus:

Cool fänd ich ja noch ein Gebäude das es für jedes Land das an der EM teilnimmt gibt. Wenn man das dann bis zum bestimmten Termin hat und das dementsprechende Land die EM gewinnt gibts ne wirklich dicke Belohnung.

:x Nein, einfach nein. 

 

vor 2 Stunden schrieb Saloniki:

Himmel, wo sollen die denn alle hin? 24 zusätzliche Gebäude, na Mahlzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Devil:

Wir haben Gebäude, für Deutschland. Genügt das nicht, für einen deutsches Spiel? :P

rule britannia,britannia rules the world....

 

sorry für ot,aber den konnte ich mir nicht verkneifen:D

 

ne,im ernst,für jedes teilnehmerland eigene gebäude würde ich auch zuviel finden.wobei halt schön gewesen wäre,etwas deko für die spieler selbst anzubieten (schiffe in nationalfarben,flaggen,wasweißich),ohne boost,einfach nur zum anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo(!) :D

Erstmal zu dem Wunsch, dass es für jedes Land ein Gebäude gibt. Das wär natürlich schön aber sprengt ein wenig den Rahmen. Irgendwer - ich - muss die erstmal anfertigen und das dauert vermutlich wesentlich länger, als ihr euch das vorstellt ^^. Außerdem passt das am Ende garnicht alles auf die Karte. Man müsste, wenn man nur eins davon bauen können soll auch wieder am Code was ändern oder hinzufügen und, und, und... da hängt einiges hinter. 

Dann zu "Kleinigkeiten" die Spielerbezogen sind. Das hätte man natürlich auch machen können aber meiner Meinung nach sollte die "EM-Deko" auch klar auf diese bezogen sein. Mal schauen was in Zukunft noch kommt und evtl. gibt es irgendwann auch ein paar Flaggen oder "wasweißich's". ^^

Freundlichste Grüße, NIL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...