Jump to content

Rohstoffe


rocco1

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Dinkyy:

der reiz eines spieles ist es oben  mit zuspielen

Für Dich vielleicht.

Andere sehen das mit dem Spielen deutlich entspannter.

Das ist für mich kein Wettrennen und schonlange kein Leistungssport, der mit dem RL in irgendeiner Weise konkurriert.

Es ist ein Nebenher. Und solange es Freude macht, bleibt es ein Spiel, das ich gern spiele.








 

vor 10 Stunden schrieb Dinkyy:

 

Am 10.7.2016 um 14:28 schrieb Tharla:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das man die ausgebauten Fabriken in leveln 12-14 kaum ausnutzen kann, weil es die dafür benötigte Menge an Rohstoff nicht gibt. Diese Gruppen gibt es seit Anfang des Spiels, das ist der ganz normale Spielverlauf und hatt gar nichts mit schnell,Hetzen, Druck oder sonstwas zu tun. Viele Texte hier haben mit der Sache nichts zu tun.

ich habe eben für über 100 millionen Rohstoffe gekauft, das reicht 2/3 Tage, nur für cash und Rohstoffe fahren um zu produzieren ist nicht mehr mein spiel. Der Spass in der Gruppe-- Produzieren-Casch machen- Ausbauen-- ist weg. Der GesellschaftsAuftrag ist ne gute idee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...