Jump to content

Feedback zum Patch am 17. Mai 2016


Chrischan

Recommended Posts

Ich hätte gerne mal eine Info wie lange meine Blockade hier noch gehen soll. Wenn Ihr mir den Mund verbieten wollt dann habt doch einfach den Mut dazu und aüßert Euch doch mal dazu. Ihr verlangt Anstand und Verhaltensregeln von den Spielern benehmt Euch aber selber wie die Axzt im Walde.

Reden können viele das haben wir ja bereits gesehen oder gelesen aber wirklich etwas erklären das bekommt Ihr einfach nicht hin dazu fehlt Euch anscheinend der Mumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nun die Aufträge über die Hafenansicht annehmen kann finde ich super, ABER was nicht so gut ist, dass nach annehmen eines Auftrags die Ansicht immer wieder nach oben rutscht. Wäre besser, wenn die Ansicht dann beim angenommen Auftrag bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar den Premiumaccount nicht aber die Änderungen sehen super aus und ich denke dafür lohnt es sich auf jeden Fall den Premiumaccount zu holen.

Erspart einem einfach unmengen an Zeit und die Übersicht ist ja der Hammer :)

Sehr schön das alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,
das hochrutschen in der Hafenübersicht nach annehmen eines Auftrages wurde von Tharla schon angesprochen.
Ich würde mich freuen, wenn die Häfen in der Liste Alphabetisch geordnet wären, z.Zeit sehe ich in der Liste irgendwie keine Ordnung/Sortierung...erleichtert das Suchen nach einem Hafen.

Ansonsten ganz Gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...