Jump to content

Monatsvorschau und Kommunikation


Gast Wolfpack

Recommended Posts

Hallo,

mir fällt in letzter Zeit auf, dass man kaum noch was von Team Rot hört bzw. im Forum sieht. Ihr wolltet doch dieses Jahr alles besser machen und mehr Kommunikation pflegen. Dazu habt ihr extra die Monatsvorschau eingeführt (welche genau einmal kam). Was ist los bei euch? Muss man sich um das Spiel sorgen machen? Es wäre schon wenn man mal wieder öfters was von euch hören würde.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trickster

Ahoi Wolfpack,

aktuell arbeiten wir an einem Arbeitsplan. Was sollen nun in welchem Umfang und in welcher Abfolge die nächsten Schritte und Inhalte sein. Ob es eine erneute monatliche Übersicht geben wird, ist aktuell noch unklar, da die letzte Übersicht auf wenig positive Resonanz traf. 

In welchem Umfang die Herausgabe von Plänen und Ideen für das Jahr 2016 nach den aktuell zu treffenden Entscheidungen aussehen wird, kann ich dir leider ebenfalls noch nicht verraten.

Was ich dir sagen kann ist, dass es mit Big Bait weitergeht und aktuell die Arbeitsschritte geplant werden.

Als kleinen Sneak Peek kann ich euch hier ein paar (grobe) Themen auf der Liste geben. ;)

- Verbesserung bestehender System (Singleplayer & Gesellschaft)
- Erweiterung des Einzelspieler-Contents
- Größere Events in Big Bait (Event-Systeme)
- Förderung von Wettbewerb zwischen Spielern und Gesellschaften
- Erweiterung der Gesellschaften

 

Mit nautischem Gruß
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trickster:

Ahoi Wolfpack,

aktuell arbeiten wir an einem Arbeitsplan. Was sollen nun in welchem Umfang und in welcher Abfolge die nächsten Schritte und Inhalte sein. Ob es eine erneute monatliche Übersicht geben wird, ist aktuell noch unklar, da die letzte Übersicht auf wenig positive Resonanz traf. 

In welchem Umfang die Herausgabe von Plänen und Ideen für das Jahr 2016 nach den aktuell zu treffenden Entscheidungen aussehen wird, kann ich dir leider ebenfalls noch nicht verraten.

Was ich dir sagen kann ist, dass es mit Big Bait weitergeht und aktuell die Arbeitsschritte geplant werden.

Als kleinen Sneak Peek kann ich euch hier ein paar (grobe) Themen auf der Liste geben. ;)

- Verbesserung bestehender System (Singleplayer & Gesellschaft)
- Erweiterung des Einzelspieler-Contents
- Größere Events in Big Bait (Event-Systeme)
- Förderung von Wettbewerb zwischen Spielern und Gesellschaften
- Erweiterung der Gesellschaften

 

Mit nautischem Gruß
Trickster

ihr habt damals versprochen das irgendwann gs wettkämpfe kommen würden.meine gs und ich wir warten schon drauf.ich glaube viele wären happy wenn es ein ein lager für rohstoffein der gesellschaft kommen würde für die produktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...