Jump to content

Änderung der Route - unlogischer Ablauf


Fish

Recommended Posts

...ich kann nicht sagen, ob es immer so abläuft, bei mir habe ich aber folgendes beobachtet:
 

-wenn ich ein Fanggebiet und den Hafen wechsel, fährt das Boot aus dem alten Fanggebiet in den neuen Hafen, löscht dort die Ladung und fährt dann in das neue Fanggebiet...

das ist für mich vollkommen unlogisch.

Das Boot müsste die Ladung aus dem alten Fanggebiet erst im alten Hafen löschen und von dort in das neue Fanggebiet fahren, dort fischen und dann erst den neuen Hafen aufsuchen.

Ich bitte dies zu überprüfen und ggf. zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mit dem insgesamt "unlogischen" Aufbau zu tun haben - ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber nicht weiter berücksichtigt ...

 

Man wählt zuerst den Fischgrund aus und danach den Hafen - also fahre ich normalerweise immer vom Grund zum Hafen ... beim Wechsel dann von vom Hafen zum neuen Grund.
In der Routenanzeige steht aber die Reihenfolge Hafen - Fischgrund .. deshalb wird er nach dem Laden erst die Route ändern ...
Das könnte aber durch die Umstellung der Reihenfolge bestimmt wieder "repariert" werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...