Jump to content

Erfolgsmeldung(en) Aufträge


deepblue

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal behandelt wurde, aber mir fällt in

den letzten Wochen auf, dass bei abgeschlossenen Aufträgen nicht alle

angezeigt werden sondern nur die letzte.

Genaue Beschreibung:

Lässt man mehrere Schiffe verschiedene Aufträge erfüllen (z.B. über Nacht),

so wird immer nur einer als "erledigt" im rechten Bildabschnitt als Meldung angezeigt.

Meine Bitte wäre hier, dass man alle erledigten Aufträge einzeln anzeigen lässt.

So würde man wenigstens wissen welche man geschafft hat ....

Lg,

der deepblue aus Bayern :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurden gestern noch alle angezeigt, die ich erledigt habe. Ich musste in der Ergebnismeldung einfach nur herunterscrollen und konnte mir die anderen Ergebnisse ansehen. Ich werde es heute nochmal beobachten und schauen, ob es vllt sporadisch bei mir auch mal auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt heute über Nacht wieder mehrere Aufträge angenommen und beendet - angezeigt wurde jedoch wieder nur einer.

Immer wenn ich morgens meinen Bonus abhole, die Raritäten und die erledigten Aufträge abrufen will klicke ich

auch die Mitteilung....immer nur die letzte die ich abgeschlossen habe wird angezeigt.

Meine Bitte daher:

Eine Art "Fenster" generieren in der alle abgeschlossenen Aufträge angezeigt werden.

So erspart man sich die ewige Sucherei und Klickerei auf die verschiedenen Häfen um zu sehen ob abgeschlossen wurde.

Zudem ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin und mich am Morgen nicht mehr an alles erinnere was ich abends "verbrochen" habe ^^

...der deep....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argonaut hat das richtige Verhalten schon beschrieben. Das Fenster, mit dem abgeschlossenen Auftrag, soll alle abgeschlosseneen Aufträge anzeigen. Ich hab mir deine Aufträge mal angeschaut. Du hattest gerade ebend 4 Aufträge erledigt. Im Screenshot siehst du die Scrollbar. Mit der kannst du dir die anderen geschafften Aufträge anschauen.

http://prntscr.com/avbfga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FKSN:

Argonaut hat das richtige Verhalten schon beschrieben. Das Fenster, mit dem abgeschlossenen Auftrag, soll alle abgeschlosseneen Aufträge anzeigen. Ich hab mir deine Aufträge mal angeschaut. Du hattest gerade ebend 4 Aufträge erledigt. Im Screenshot siehst du die Scrollbar. Mit der kannst du dir die anderen geschafften Aufträge anschauen.

http://prntscr.com/avbfga

Genau so ist es auch ( jedenfalls bei mir seit ewigen Zeiten ) - einfach nur scrollen und es werden alle erledigten angezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Devil locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...