Jump to content

Tutorial


Recommended Posts

Das is ja alles gut und schön. Ich habe das Tutorial hinter mich gebracht. Aber ab und zu würde ich mir doch gerne den Wicki nochmal ansehen. Nur wo finde ich den. Dachte irgendwo auf der Seite müsste doch ein Ikon sein über den ich mir den Wicki zu Rate ziehen kann. Nur leider finde ich das nicht. 

Es nützt nicht viel wenn man neu ist und immer wieder suchen muss wie dieses oder das geht. Kann mir da jemand helfen.

Ach ja ich habe am 18. April zum ersten mal hier eingeloggt und bin wirklich noch neu. 

Vielen Dank den netten Helfern, LG cloude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Northwestern! Hab die anmelde seite nicht wieder gesehen, da ich über FB reinkomme und dann sofort im Spiel bin. Muss ich dann wohl mal probieren so übers Internet rein zu kommen. LG cloude

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 25 Minuten schrieb bigmason:

Hallo,

entweder bin ich zu blöd,oder mein Browser zeigt nicht alles korrekt an.

Ich habe meine Schiffe in die Fanggründe geschickt,sehe aber auf der Weltkarte nie das Symbol für's manuelle

einholen der Netze.

Jemand einen Tip,oder gucke ich kariert ?

Gruß,

Frank

Schau mal ganz oben im Strang, da steht die Frage und die Antwort schon. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...