Jump to content

Anzeige im Kapitänsaccount


Loobo78

Recommended Posts

Hallo Leute, erstmal ein grosses kompliment an euch, ihr macht das echt toll. das spielt hat sich enorm verbessert seit letzten sommer :-)

Ich hätte da noch so ne idee:

gebe es die möglichkeit, im kapitänsaccount unter flottenübersicht die möglichkeit, dass man zusätzlich auch noch die restdauer der jeweiligen items sehen kann?

der rest ist echt super, aber wenn ih gucken will, wie lange die noch "lebensdauer" haben, muss ich trotzdem jedes schiff einzel anklicken.

soll mehr so ein input sein :-)

 

lg Tom (Loobo78)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hiho  ich hätte auch eine Anregung zum Käpt Acc , man kann ja schön sehen wenn ein Auftrag fertig ist, der grüne Haken fällt auf, aber kann man die Aufträge kennzecihnen die gerade abgefahren werden? Das vielleicht eine kleine Markierung gesetzt werden kann um das kenntlich zu machen ?  Wäre eine enorme Erleichterung :)

LG  Freya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

definitiv ein fortschritt für hafenübersicht,die bislang (sorry) unbrauchbar war.wenn man jetzt nicht nur aufträge über die ansicht annehmen kann,sondern ohne umweg über die karte direkt die routen starten könnte,wäre ich,was die hafenansicht betrifft,wunschlos glücklich bzw das wäre endlich mal ein bedienvorteil.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2016 um 14:01 schrieb Defence232:

definitiv ein fortschritt für hafenübersicht,die bislang (sorry) unbrauchbar war.wenn man jetzt nicht nur aufträge über die ansicht annehmen kann,sondern ohne umweg über die karte direkt die routen starten könnte,wäre ich,was die hafenansicht betrifft,wunschlos glücklich bzw das wäre endlich mal ein bedienvorteil.

 

 

Das anklicken des Hafens, Events oder eines Auftrages öffnet die Karte, um alle weiteren Einstellungen zu tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2016 um 13:49 schrieb Chrischan:

Hallo,

hier mal eine kleine Preview der überarbeiteten Hafenübersicht, die wir mit dem nächsten Patch einbauen wollen:

<Bild>

Feedback ist natürlich erwünscht. :-)

Gruß,
Chrischan

Bitte daran denke den Text "Belohnung bei täglichen Aufträgen um 15% erhöht"  mit an passen. (siehe Ticket  000002350). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...