Jump to content

Feedback zum Patch am 12. April 2016


Chrischan

Recommended Posts

Irgendwas lief ein wenig schief, Boote stelle ich immer +1 runde ein, jetz habe ich direkt nach dem Update ein paar Boote die fast fertig sind aber den Auftrag nur halb abgearbeitet haben, der Sprit ist weg und ich muss sie nochmal losschicken, habe Babys die schlucken nicht viel, aber schön ist es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb extremos:

genau das hab ich mich auch gerade gefragt. was mir aufgefallen ist , ist das vorher etwa 500 seiten zurückverfolgt werden konnten und jetzt sind es mehr als 700. übersichtlicher macht es das nicht gerade.

 

ah ja . habs gefunden. man kann jetzt die liste von alle in täglich ändern. wozu auch immer das gut sein soll. denke mal das war eine überflüssige änderung. wenn ich in der liste bei "alle" 50 seiten zurückblätter hab ich das selbe ergebnis als wenn ich bei "täglich" diese seiten durchblätter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb extremos:

ah ja . habs gefunden. man kann jetzt die liste von alle in täglich ändern. wozu auch immer das gut sein soll. denke mal das war eine überflüssige änderung. wenn ich in der liste bei "alle" 50 seiten zurückblätter hab ich das selbe ergebnis als wenn ich bei "täglich" diese seiten durchblätter.

ich nehm alles zurück. hätte mir die übersicht mal genauer ansehen sollen . ist doch etwas übersichtlicher.

 

vor 7 Minuten schrieb extremos:

ah ja . habs gefunden. man kann jetzt die liste von alle in täglich ändern. wozu auch immer das gut sein soll. denke mal das war eine überflüssige änderung. wenn ich in der liste bei "alle" 50 seiten zurückblätter hab ich das selbe ergebnis als wenn ich bei "täglich" diese seiten durchblätter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die tägliche Ansicht der Liste bitte erklären?

1. Pro Spieler steht da nur 1 Produktname. Was ist wenn verschiedene Produkte hergestellt wurden? - Kann ich nicht erkennen.

2. Die Gesamtanzahl für den Tag stimmt nicht. Habe es an mehreren Beispielen nachgerechnet. Zumindest nicht nach meinem Verständnis. Wie kann ich an einem Tag mehr Produkte herstellen, als die Tageskapazität hergibt ? 

Bin dankbar für eine Aufklärung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb thefan0815:

Kann mir jemand die tägliche Ansicht der Liste bitte erklären?

1. Pro Spieler steht da nur 1 Produktname. Was ist wenn verschiedene Produkte hergestellt wurden? - Kann ich nicht erkennen.

2. Die Gesamtanzahl für den Tag stimmt nicht. Habe es an mehreren Beispielen nachgerechnet. Zumindest nicht nach meinem Verständnis. Wie kann ich an einem Tag mehr Produkte herstellen, als die Tageskapazität hergibt ? 

Bin dankbar für eine Aufklärung. 

1. Dann wird der Name nochmals mit einem anderen Produkt gelistet.

2. Meinst Du den Durchschnitt am Ende der Liste?

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so hätte ich mir das gewünscht Chrischan. :-) - In unserer Liste gibt es bspweise für den 11.4. tägliche Ansicht genau 15 Einträge. Wir sind 15 Member. Keiner wird doppelt aufgeführt mit einem anderen Produkt o.ä. - Jeder nur einmal, obwohl unterschiedliche Produkte hergestellt wurden.

zu 2. Nein, ich meine schon die Menge. Ebenfalls bsp von gestern 11.4. Eintrag thefan0815: Menge: 365 - klingt gut, aber unsere max Kapazität liegt bei 330 pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb thefan0815:

Ja, so hätte ich mir das gewünscht Chrischan. :-) - In unserer Liste gibt es bspweise für den 11.4. tägliche Ansicht genau 15 Einträge. Wir sind 15 Member. Keiner wird doppelt aufgeführt mit einem anderen Produkt o.ä. - Jeder nur einmal, obwohl unterschiedliche Produkte hergestellt wurden.

zu 2. Nein, ich meine die schon die Menge. Ebenfalls bsp von gestern 11.4. Eintrag thefan0815: Menge: 365 - klingt gut, aber unsere max Kapazität liegt bei 330 pro Tag.

Hast recht. Wir schauen da nochmal rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thefan0815:

Kann mir jemand die tägliche Ansicht der Liste bitte erklären?

1. Pro Spieler steht da nur 1 Produktname. Was ist wenn verschiedene Produkte hergestellt wurden? - Kann ich nicht erkennen.

2. Die Gesamtanzahl für den Tag stimmt nicht. Habe es an mehreren Beispielen nachgerechnet. Zumindest nicht nach meinem Verständnis. Wie kann ich an einem Tag mehr Produkte herstellen, als die Tageskapazität hergibt ? 

Bin dankbar für eine Aufklärung. 

Die Fehler wurden behoben. Die Anzeige sollte nun korrekt sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmals auf einen Fehler hinweisen,der auch nach dem Patch noch besteht - ich schicke 2 identische Schiffe(beide ohne Items ect.) gleichzeitig in ein Fanggebiet - wenn ich bei meiner Flotte schaue sind da aber nicht die gleichen Fangwerte,sondern erhebliche Abwertungen bzgl. der Tonnen zusehen - sonst macht ihr echt ne TOP Arbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das am Nachrichtensystem etwas verändert wurde? Wenn man jetzt in der GS eine nachricht bekommt wurde diese ja sonst immer gleich an unterster stelle angezeigt. nun ist es so das neue nachrichten oben angesetzt werden aber die seite immer ganz unten startet. das heißt jedesmal wenn ich ne nachricht lesen will die gekommen ist muss ich erst komplett hochscrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb zwiebeljoe:

jedesmal wenn ich ne nachricht lesen will die gekommen ist muss ich erst komplett hochscrollen.

Dies betrifft nur Gesellschafter die entweder den Rang Stellvertreter oder Vorsitzender haben. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber für alle "normalen" Gesellschafter erscheinen die Nachrichten direkt oben und sie müssen auch nicht scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...