Jump to content

Feedback zum Testserver-Build - 7. April 2016


Chrischan

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb terrianer110:

der Testserver ist noch auf den alten Stand demnach sind dort noch einige Bugs zu finden vor allem enden die Produktionen der Fabrik nicht und einiges andere wird ebenso nicht beendet

es lässt sich nur schwer testen ;))))

Mh, okay. Dann müssen wir morgen mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , die Veränderung der Historie bei den Produktionsleistungen ist Euch gut gelungen . Und das bei dem Ankurbeln der Fabriken auch Rohstoffe verringert werden finde ich auch gut . Aber vielleicht könntet ihr auch die Produktionszeit in den Fabriken um 30 % senken wenn angekurbelt wird würde ich klasse finden so sind es ja 8 h bei 5er päckchen , wer hat so viel zeit ? Gruß Purzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klasse da macht ihr was gutes, aber warum den exrtarundebutton, wenn die angezeigte Fischmenge nicht mehr anders ist, brauche ich den Button nicht mehr. 

Die Liste ist viel besser jetzt, und das rs und Fisch sparen mit Gold beim Produzieren ist auch gut, es ist doch Spielgold oder muss es gekauftes sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rocco1:

aber warum den exrtarundebutton, wenn die angezeigte Fischmenge nicht mehr anders ist, brauche ich den Button nicht mehr. 

Es könnte doch zum Beispiel mal vorkommen, dass der Spieler zum Ende einer Route feststellt "Oh, meine GS hat einen neuen Auftrag, für den brauch ich nochmal den gleichen Fisch." -> Schon rentiert sich der Button ;)

Oder eine andere Möglichkeit: Als du deine Routen einstellst, bemerkst du "Mist, nicht genug Sprit!". Also stellst du ein paar weniger Routen ein und lässt deine Schiffe erstmal losfahren. In der Zeit, in der sie unterwegs sind, regenerierst du Sprit. Kurz vor Ende der letzten Route kannst du dann den Button betätigen und so weitere Routen fahren, weil du nun wieder Sprit hast.

Und es gibt bestimmt noch weitere Szenarien, die den Button ähnlich rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...