Jump to content

Fischfabrikerweiterung


Giborel

Recommended Posts

Moin zusammen,

Ich spiele Big Bait nun seit 45 Tagen und versuche in meiner Gesellschaft die Fischfabrik auszubauen, allerdings sieht das echt schlecht aus für Neueinsteiger. vielleicht kann man das ja mal anpassen, unter der Berücksichtigung der Anzahl der Mitglieder. vielleicht auch das Eigenkapital mit einfließen kann, gestaffelte Preise für denAusbau usw. So verliert man langsam die Freude am Spiel. 

Gruß  Giborel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Giborel,

die Ausbaustufen der Gesellschaften sind nicht für 1-Mann Gesellschaften ausgelegt. Es ist von den Betreibern auch nicht gewollt, dass man alleine in einer Gesellschaft großartig alles ausbauen kann. Schau dir mal im Wiki die Preise für die weiteren Ausbaustufen an: Fischfabrik Ausbaustufen

Mein Tipp wäre, entweder zu versuchen, weitere Gesellschafter an Bord zu bringen, oder einer bereits bestehenden Gesellschaft beizutreten. Die Gesellschaften sind ein Mehrspielerelement und daher als Einzelspieler nicht zu bewältigen.

Gruß, Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine gesellschaft gegründet weil ich sie von anfang an aufbauen wolte und auch sehen wolte was geht. nun sind wir 5 gesellschafter,worüber ich mich freue das sie zu mir gekommen sind, nun soll der aufbau der gesellschaft auch vorwärts gehen. aber erhlich gesagt ist es sehr schwer leute zu überzeugen alle 5 min da zu sein um eine produktions einheit zu produzieren. wen man weiter rechnet  5min x max 30 einheiten frage ich mich wer hat so viel zeit vorm computer zu sitzen. mein vorschlag wäre wen man die rohstoffe hat warum kan man nicht 30 einheiten einstellen und das kan ja ruhig den ganzen tag dauern bis sie fertig sind.auf jeden fall würde es den gesellschaftern leichter fallen wen sie nicht alle 5 min produktion starten müßten. bei den schiffen geht es doch auch das man sie schicken kan bis der treibstoff alle ist und nicht nach jeder runde neu. mfg Falco2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Fabrikausbau

wir haben die Stufe 10, 6 Linien ein Tageslimit von 50. Ich habe gestern 1884 mal hergetsellt, mit ca 30.000 Rohstoffen und einem ca. Verkaufswert von 60mio.

Das kann ich nicht oft machen, weil das Spiel nicht genug Rohstoffe oder Cash erwirtschaftet, wir wollen aber jetzt das nächste level starten, ich frage mich warum, den ich kann dieses ja nichtmal bedienen.

Gut Ausgebaut zu sein ist kein Vorteil mehr, ich kann keine Neuspieler bei mir anstellen, womit sollen die sich uns anschliessen, wir können niemanden mehr rs geben, weil wir selbst den Markt aufkaufen. Ebengerade kauft ein Mitglied den gesamten !! Holzbestand. 

Ich bitte euch da was zu ändern, die ersten Spieler haben keine Lust mehr und wollen/haben das Spiel verlassen.

Gruss

urz ales Holz aufgekauft wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...