Jump to content

42 ganzer Fisch


Recommended Posts

Ich hatte 42 "ganzer Fisch", konnte den Auftrag im Kontor unserer Gesellschaft aber nicht abschliessen, Jetzt, am neuen Tag, ist mein gesamter "ganzer Fisch" bis auf 2 Exemplare weg, was soll das? Man kann die 42 ja nie schaffen, weil man nur max 30 pro Tag produzieren darf. Was soll diese Verarschung? Und wieso verdunstet mein "ganzer Fisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mitglied in deiner Gesellschaft kann 30 Produktionen in der Fischfabrik ausführen. Und gemeinsam müsst ihr 42 Einheiten "Ganzer Fisch" produzieren. Warum deine Waren verschwunden sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Hat eventuell jemand einen Auftrag abgegeben? 

 

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war der Countdown abgelaufen. D.h., ihr hattet eine schwere Produktionsaufgabe gestartet. Diese ist in drei Etappen eingeteilt. Wenn du für eine Etappe 42 Ganzer Fisch liefern musstest, hättest du für die beiden Folgeetappen jeweils nochmal 42 Ganzer Fisch liefern müssen. Insgesamt also 126 Ganzer Fisch. Für jede Etappen hattet ihr 2 Stunden Zeit. Da ihr wahrscheinlich nach der ersten Etappe aufgehört habt, ist der Countdown ausgelaufen und ihr habt die Aufgabe nicht erfüllt und dafür eine Strafe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...