Jump to content

Feedback zum Saison-Patch am 01.04.2016


Gast Trickster

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Tharla:

Es geht mir nicht darum auf jeden in die Top 50 zu kommen, sondern dass ich gerne die Chance hätte es erreichen zu KÖNNEN! So, ist das auf jeden Fall nicht gegeben. 

Ich sehe da 2 Optionen mit denen du die Chance hast zu gewinnen:

1) Baut eure Flotten/GS aus und nehmt an der nächsten Saison teil

2) Tritt einer großen GS bei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yell:

Ich sehe da 2 Optionen mit denen du die Chance hast zu gewinnen:

1) Baut eure Flotten/GS aus und nehmt an der nächsten Saison teil

2) Tritt einer großen GS bei

 

Das ist nun nicht dein ernst ? :o Toller Ansatz :D

Es geht doch gar nicht ums gewinnen an sich. Es geht doch darum das ganz klar nur 100 User wenn überhaupt eine wirkliche Chance hat. Da sie sich in Top-Pay GS aufhalten.Wenn der Platz 1xx-30.000 hier gar keine Chance hat warum sollte der User xy hier einen müden Euro und oder Zeit mehr investieren?

Wegen einer tollen graphischen Plakette ?

Warum wurde/werden denn die restlichen User ausgegrenzt kannst du mir das sagen?
 
Warum werden denn die Preise nicht nach den erreichten Plaketten verlost?

Beispiel gefällig ?

     Gold Platz 1-50 Verlosung Preis 1
     Gold X  User    Verlosung Preis 2-5
   Silber x  User    Verlosung Preis 6-10
   Bronze x  User    Verlosung Preis 50 T-shirts

Somit hat jeder zum theoretisch die Chance, je nach erreichen seiner Plakette, in den Genuß von einem gelosten Gutzi zu kommen. So wie es jetzt ist ist es ein Event für einen sehr beschränkten Kreis von Usern und nicht für die ganze Com.

Deshalb kann die 1. Fangsaison bereits beendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kescherin:

Das ist nun nicht dein ernst ? :o Toller Ansatz :D

Es geht doch gar nicht ums gewinnen an sich. Es geht doch darum das ganz klar nur 100 User wenn überhaupt eine wirkliche Chance hat. Da sie sich in Top-Pay GS aufhalten.Wenn der Platz 1xx-30.000 hier gar keine Chance hat warum sollte der User xy hier einen müden Euro und oder Zeit mehr investieren?

Wegen einer tollen graphischen Plakette ?

Warum wurde/werden denn die restlichen User ausgegrenzt kannst du mir das sagen?
 
Warum werden denn die Preise nicht nach den erreichten Plaketten verlost?

Beispiel gefällig ?

     Gold Platz 1-50 Verlosung Preis 1
     Gold X  User    Verlosung Preis 2-5
   Silber x  User    Verlosung Preis 6-10
   Bronze x  User    Verlosung Preis 50 T-shirts

Somit hat jeder zum theoretisch die Chance, je nach erreichen seiner Plakette, in den Genuß von einem gelosten Gutzi zu kommen. So wie es jetzt ist ist es ein Event für einen sehr beschränkten Kreis von Usern und nicht für die ganze Com.

Deshalb kann die 1. Fangsaison bereits beendet werden.

Da gebe ich dir Recht und auch deinen Lösungsansatz finde ich sehr interessant. Wir werden mal drauf rum denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also mal ganz ehrlich was soll der Mist eigentlich hier ??? ich habe vor dem Start des Events schon drauf hingewiesen das eure Rechnung so nicht aufgeht

aber ihr habt überhaupt nicht reagiert und ihr habt sogar einen Testlauf auf dem Testserver eingespielt und jetzt wollt ihr euch Gedanken machen ???

Hier zahlen Spieler echtes Geld um Fortschritt zu erlangen und ihr ändert alle Naselang was ab und sagt das ist eine Beta und da ist das normal Nein das ist in meinen Augen mist und grenzt an Abzocke !!! macht endlich mal was richtig fertig, testet es und dann bringt es raus aber doch nicht solche Schnellschüße wo man von vornherein sieht

das es nicht funktioniert und ihr wollt Feedback dann lest auch mal das wichtige Feedback von Spielern die auch Ahnung haben und wissen wo es lang geht !!!

Also bitte wenn ihr was ändern wollt dann kündigt das auch schnell an damit nicht wieder Geld aus dem Fenster geworfen wird für eure Fehler !!!

 

Danke Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kescherin:

Das ist nun nicht dein ernst ? :o Toller Ansatz :D

Es geht doch gar nicht ums gewinnen an sich. Es geht doch darum das ganz klar nur 100 User wenn überhaupt eine wirkliche Chance hat. Da sie sich in Top-Pay GS aufhalten.Wenn der Platz 1xx-30.000 hier gar keine Chance hat warum sollte der User xy hier einen müden Euro und oder Zeit mehr investieren?

Wegen einer tollen graphischen Plakette ?

Warum wurde/werden denn die restlichen User ausgegrenzt kannst du mir das sagen?
 
Warum werden denn die Preise nicht nach den erreichten Plaketten verlost?

Beispiel gefällig ?

     Gold Platz 1-50 Verlosung Preis 1
     Gold X  User    Verlosung Preis 2-5
   Silber x  User    Verlosung Preis 6-10
   Bronze x  User    Verlosung Preis 50 T-shirts

Somit hat jeder zum theoretisch die Chance, je nach erreichen seiner Plakette, in den Genuß von einem gelosten Gutzi zu kommen. So wie es jetzt ist ist es ein Event für einen sehr beschränkten Kreis von Usern und nicht für die ganze Com.

Deshalb kann die 1. Fangsaison bereits beendet werden.

.wenn du lotto spielen willst bist du hier falsch.ich sehe es nicht ein das leute dann was bekommen die nur durch die gs aufträge vieleicht in den top 50 gerutscht sind und dann noch den besten preis bekommen.das is doch nicht fair.meine meinung ist ergeiz und erfolg soll belohnt werden.vor dem event hiess es immer,in unserer gs is alles chillig,jeder macht was er möchte,nichts ist pflicht.und dann am ende noch abkassieren wollen.in einer erfolgreichen gs müssen vorschrieften gelten,oder denkst du meine gs is rang 2 weil wir monatelang gechillt haben.wir haben uns den erfolg erarbeitet und findes es super das die belohnt werden die auch was tun.ihr habt alle die möglichkeit in eine bessere gs zugehen,aber nein ihr bleibt in eure chilling gs und denkt das der erfolg von alleine kommt.wir suchen schon seit tage leute die an unseren erfolg teilhaben können.aber niemand kommt,dann müsst ihr euch nicht beschweren wenn ihr egal um was es geht null chance habt.viele wollen in keine gute gs weils da ja regeln gibt die viele nicht akzeptieren wollen weil sie chillen wollen.dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn ihr leer ausgeht.das ist meine meinung zu dem thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in kleineren gs sind die spieler nicht unbedingt "faul" und erledigen ihre aufgaben im rahmen ihrer möglichkeiten (z.b. fabrik bis zum erreichen des tageslimits)...

das grundproblem,was ich persönlich sehe,das bei diesen wettbewerb (übermäßige) aktivität nicht wirklich viel bringt

umso aktiver,umso schneller stösst man an die entsprechenden tageslimits,die vorgegeben sind,die wiederum meist nur mit gold umgangen werden können.oder glaubt jemand,das am ende der markt mit seinen 5 pt alle 45 min den ausschlag geben könnte?^^

hier fehlt imo (noch) ein bißchen die balance zwischen goldeinsatz,der ja im sinne der entwickler ist und die möglichkeit.mit aktivität tatsächlich ein polster zu erarbeiten

vlt sollte man zumindest bei einigen dingen,die saisonpunkte bringen,die tageslimits aufheben oder wenigstens "lockern"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele haben vergessen das eine Saison ein Ablaufdatum hat ..

Ist eure GS zu klein oder ihr habt aktuell keine  Zeit ? Dann wartet verdammt noch mal auf die nächste Saison anstatt hier wieder alles auf den Kopf stellen zu wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb chrissi:

.wenn du lotto spielen willst bist du hier falsch.ich sehe es nicht ein das leute dann was bekommen die nur durch die gs aufträge vieleicht in den top 50 gerutscht sind und dann noch den besten preis bekommen.das is doch nicht fair.meine meinung ist ergeiz und erfolg soll belohnt werden.vor dem event hiess es immer,in unserer gs is alles chillig,jeder macht was er möchte,nichts ist pflicht.und dann am ende noch abkassieren wollen.in einer erfolgreichen gs müssen vorschrieften gelten,oder denkst du meine gs is rang 2 weil wir monatelang gechillt haben.wir haben uns den erfolg erarbeitet und findes es super das die belohnt werden die auch was tun.ihr habt alle die möglichkeit in eine bessere gs zugehen,aber nein ihr bleibt in eure chilling gs und denkt das der erfolg von alleine kommt.wir suchen schon seit tage leute die an unseren erfolg teilhaben können.aber niemand kommt,dann müsst ihr euch nicht beschweren wenn ihr egal um was es geht null chance habt.viele wollen in keine gute gs weils da ja regeln gibt die viele nicht akzeptieren wollen weil sie chillen wollen.dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn ihr leer ausgeht.das ist meine meinung zu dem thema.

löl

Ihr jammert nur rum weil in den Raum gestellt wurde die Preise zu verlosen.:)
Warum eigtl.? Es hat doch gar nüscht mit Lotto zu tun.

Wenn jemand nicht in einer Top-Pay GS spielt ist er chillig und faul ?
Nur Top GS haben das recht zu bestimmen wo es lang geht?
Die Com hat gefälligst in TOP GS zu spielen und zu hüpfen wenn die schnipsen?

Tolle Auffassung :blink:


Die Top GS refreshen als Beispiel 3 mal am Tag.Erledigen somit 9 Aufträge die Member erhalten somit automatisch 2025 Fangpunkte pro Tag.

Wenn User xy 300.000 Fangpunkte (Goldplakette) erreicht, mit weniger als 10 Schiffen und ohne Vorteil in einer Top GS die am Tag x mal GS-Aufträge refresht und somit nicht unter den Top 50 landet hat kein recht auf einen möglichen Gewinn? (er ist ja chillig)

Wie wärs wenn zusätzlich nur die ersten 3 Aufträge der GS mit Fangpunkten bedacht werden?
Somit wär es allen Spielern gerecht unabhängig in welcher GS sie spielen!

Ich halte die Verlosung der Preise für sinnvoll. Was spricht denn auch dagegen wenn man es nüchtern und emotionslos betrachtet.   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yell:

Ich glaube viele haben vergessen das eine Saison ein Ablaufdatum hat ..

Ist eure GS zu klein oder ihr habt aktuell keine  Zeit ? Dann wartet verdammt noch mal auf die nächste Saison anstatt hier wieder alles auf den Kopf stellen zu wollen.

 

ja,eben weil die saison zeitlich befristet ist,ist es sicher nicht das verkehrteste,sich gedanken zu machen,wie man ggf bestimmte dinge verbessern kann.

dafür ist nämlich eine beta in erster linie gedacht (im normalfall),um ein möglichst ausgereiftes spiel am ende rauszubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kescherin:

löl

Ihr jammert nur rum weil in den Raum gestellt wurde die Preise zu verlosen.:)
Warum eigtl.? Es hat doch gar nüscht mit Lotto zu tun.

Wenn jemand nicht in einer Top-Pay GS spielt ist er chillig und faul ?
Nur Top GS haben das recht zu bestimmen wo es lang geht?
Die Com hat gefälligst in TOP GS zu spielen und zu hüpfen wenn die schnipsen?

Tolle Auffassung :blink:


Die Top GS refreshen als Beispiel 3 mal am Tag.Erledigen somit 9 Aufträge die Member erhalten somit automatisch 2025 Fangpunkte pro Tag.

Wenn User xy 300.000 Fangpunkte (Goldplakette) erreicht, mit weniger als 10 Schiffen und ohne Vorteil in einer Top GS die am Tag x mal GS-Aufträge refresht und somit nicht unter den Top 50 landet hat kein recht auf einen möglichen Gewinn? (er ist ja chillig)

Wie wärs wenn zusätzlich nur die ersten 3 Aufträge der GS mit Fangpunkten bedacht werden?
Somit wär es allen Spielern gerecht unabhängig in welcher GS sie spielen!

Ich halte die Verlosung der Preise für sinnvoll. Was spricht denn auch dagegen wenn man es nüchtern und emotionslos betrachtet.   

 

Meinst du nicht das du gerade worte im Munde umdrehst und dabei ganz vom Tema vorbeischiesst ?

 

vor 11 Stunden schrieb Defence232:

 

das grundproblem,was ich persönlich sehe,das bei diesen wettbewerb (übermäßige) aktivität nicht wirklich viel bringt

umso aktiver,umso schneller stösst man an die entsprechenden tageslimits,die vorgegeben sind,die wiederum meist nur mit gold umgangen werden können.oder glaubt jemand,das am ende der markt mit seinen 5 pt alle 45 min den ausschlag geben könnte?^^

 

Also ich bin aktiv  und ich um geh nüx mit gold und es wird belohnt ;)  ich kann deinen spruch nicht ganz teilen allein mit den Hafen missi ist mann den ganzen tag beschäftigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dinkyy:

Meinst du nicht das du gerade worte im Munde umdrehst und dabei ganz vom Tema vorbeischiesst ?

 

Also ich bin aktiv  und ich um geh nüx mit gold und es wird belohnt ;)  ich kann deinen spruch nicht ganz teilen allein mit den Hafen missi ist mann den ganzen tag beschäftigt 

 

vor 2 Stunden schrieb kescherin:

löl

Ihr jammert nur rum weil in den Raum gestellt wurde die Preise zu verlosen.:)
Warum eigtl.? Es hat doch gar nüscht mit Lotto zu tun.

Wenn jemand nicht in einer Top-Pay GS spielt ist er chillig und faul ?
Nur Top GS haben das recht zu bestimmen wo es lang geht?
Die Com hat gefälligst in TOP GS zu spielen und zu hüpfen wenn die schnipsen?

Tolle Auffassung :blink:


Die Top GS refreshen als Beispiel 3 mal am Tag.Erledigen somit 9 Aufträge die Member erhalten somit automatisch 2025 Fangpunkte pro Tag.

Wenn User xy 300.000 Fangpunkte (Goldplakette) erreicht, mit weniger als 10 Schiffen und ohne Vorteil in einer Top GS die am Tag x mal GS-Aufträge refresht und somit nicht unter den Top 50 landet hat kein recht auf einen möglichen Gewinn? (er ist ja chillig)

Wie wärs wenn zusätzlich nur die ersten 3 Aufträge der GS mit Fangpunkten bedacht werden?
Somit wär es allen Spielern gerecht unabhängig in welcher GS sie spielen!

Ich halte die Verlosung der Preise für sinnvoll. Was spricht denn auch dagegen wenn man es nüchtern und emotionslos betrachtet.   

 

genau so isses.die grossen und erfolgreichen gs bestimmen wo es lang geht,und warum,weil die das spiel finanzieren,und der eine oder andere froh sein kann überhaupt spielen zudürfen.wie in der freien marktwirtschaft,(audi,bmw und viele andere.)jede gs hat die gleichen chancen,weil das verhältniss bei den gs aufträgen bei jeder stufe,anzahl der mitglieder und der ausbau der fischfabriken gerecht angepasst ist.aber du bestätigst meine vermutung.du willst die fleissigen gs ausbremsen damit die die abchillen auch was gewinnen können.das spiel benötigt zeit,und mit der zeit kommt der erfolg.eine gs auf die erfolgsspur zubringen und zuhalten kostet viel zeit und fleiss.der erfolg einer gs hängt von deinen leuten ab,je fleissiger desto mehr aufträge und punkte.und unikat wird ein teufel tun die aufträge zubegrenzen,dann geht geld verloren.ich hätte es genauso gemacht.und die ausrede das viele arbeiten zieht bei mir auch nicht,ich arbeite auch 12-14 stunden täglich,das is aber egal,weil ich ein team habe das hinter der gs steht und fleissig istsicher spield gold und silber ne rolle,geb ich dir recht,aber diese leute ausbremsen nur weil sie erfolg und spass haben.mein fazit und dazu stehe ich.es bekommt jeder das was er sich erarbeitet und verdient hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, grundsätzlich: Team Rot wird das Feedback hier durchlesen, und anschließend entscheiden, auch auf Grundlage der statistischen Auswertung, ob an der Balancingschraube gedreht werden muss oder nicht. Bei so einem neuen Feature wird oft noch nach Einführung etwas verändert,  dahäufig erst der Massentest mit tausenden Usern wirklich Aufschluss darüber geben kann, wie es funktioniert.

Zur Aussage, dass die TOP-GS bestimmen, wo es lang geht: Das stimmt nicht. Freilich, die Betreiber haben ein Interesse daran, dass Premiumspieler sich wohlfühlen und auch für ihre Goldbarren etwas bekommen. Aber den Entwicklern ist ebensosehr daran gelegen, das Spiel für alle User interessant zu gestalten und die Freude am Spiel zu erhalten. Und wenn sich herausstellen sollte, dass der Vorteil der Premiumspieler unverhältnismäßig ist, wird auch hier am Balancing gefeilt. Aber dies abschließend zu beurteilen, sollten wir doch Team Rot überlassen, da nur sie wirklich Einblick in alle Daten und Fakten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dinkyy:

 

 

vor 4 Stunden schrieb kescherin:

löl

Ihr jammert nur rum weil in den Raum gestellt wurde die Preise zu verlosen.:)
Warum eigtl.? Es hat doch gar nüscht mit Lotto zu tun.

Wenn jemand nicht in einer Top-Pay GS spielt ist er chillig und faul ?
Nur Top GS haben das recht zu bestimmen wo es lang geht?
Die Com hat gefälligst in TOP GS zu spielen und zu hüpfen wenn die schnipsen?

Tolle Auffassung :blink:


Die Top GS refreshen als Beispiel 3 mal am Tag.Erledigen somit 9 Aufträge die Member erhalten somit automatisch 2025 Fangpunkte pro Tag.

Wenn User xy 300.000 Fangpunkte (Goldplakette) erreicht, mit weniger als 10 Schiffen und ohne Vorteil in einer Top GS die am Tag x mal GS-Aufträge refresht und somit nicht unter den Top 50 landet hat kein recht auf einen möglichen Gewinn? (er ist ja chillig)

Wie wärs wenn zusätzlich nur die ersten 3 Aufträge der GS mit Fangpunkten bedacht werden?
Somit wär es allen Spielern gerecht unabhängig in welcher GS sie spielen!

Ich halte die Verlosung der Preise für sinnvoll. Was spricht denn auch dagegen wenn man es nüchtern und emotionslos betrachtet.   

 

genau so isses.die grossen und erfolgreichen gs bestimmen wo es lang geht,und warum,weil die das spiel finanzieren,und der eine oder andere froh sein kann überhaupt spielen zudürfen.wie in der freien marktwirtschaft,(audi,bmw und viele andere.)jede gs hat die gleichen chancen,weil das verhältniss bei den gs aufträgen bei jeder stufe,anzahl der mitglieder und der ausbau der fischfabriken gerecht angepasst ist.aber du bestätigst meine vermutung.du willst die fleissigen gs ausbremsen damit die die abchillen auch was gewinnen können.das spiel benötigt zeit,und mit der zeit kommt der erfolg.eine gs auf die erfolgsspur zubringen und zuhalten kostet viel zeit und fleiss.der erfolg einer gs hängt von deinen leuten ab,je fleissiger desto mehr aufträge und punkte.und unikat wird ein teufel tun die aufträge zubegrenzen,dann geht geld verloren.ich hätte es genauso gemacht.und die ausrede das viele arbeiten zieht bei mir auch nicht,ich arbeite auch 12-14 stunden täglich,das is aber egal,weil ich ein team habe das hinter der gs steht und fleissig istsicher spield gold und silber ne rolle,geb ich dir recht,aber diese leute ausbremsen nur weil sie erfolg und spass haben.mein fazit und dazu stehe ich.es bekommt jeder das was er sich erarbeitet und ve

 

vor 9 Minuten schrieb Argonaut:

Also, grundsätzlich: Team Rot wird das Feedback hier durchlesen, und anschließend entscheiden, auch auf Grundlage der statistischen Auswertung, ob an der Balancingschraube gedreht werden muss oder nicht. Bei so einem neuen Feature wird oft noch nach Einführung etwas verändert,  dahäufig erst der Massentest mit tausenden Usern wirklich Aufschluss darüber geben kann, wie es funktioniert.

Zur Aussage, dass die TOP-GS bestimmen, wo es lang geht: Das stimmt nicht. Freilich, die Betreiber haben ein Interesse daran, dass Premiumspieler sich wohlfühlen und auch für ihre Goldbarren etwas bekommen. Aber den Entwicklern ist ebensosehr daran gelegen, das Spiel für alle User interessant zu gestalten und die Freude am Spiel zu erhalten. Und wenn sich herausstellen sollte, dass der Vorteil der Premiumspieler unverhältnismäßig ist, wird auch hier am Balancing gefeilt. Aber dies abschließend zu beurteilen, sollten wir doch Team Rot überlassen, da nur sie wirklich Einblick in alle Daten und Fakten haben.

aber mal ehrlich die aufträge in der gs begrenzen bremst die entwicklung in einer gs aus.ich kann mir aber vorstellen das der bauhof unbegrenzt und die zeit verkürzt wird. und das dies auch level abhängig gemacht wird.je höher das level um so weniger saisonpunkte gibt es.auch der kleine koch sollte unbegrenzt sein  und level abhängig.ab level 120 ist dann wieder begrenzt.so haben auch kleine eine chance.das wichtigste ist aber das man auch was tun muss,denn man bekommt nichts geschenkt.wer geld investiert soll auch gewisse vorteile haben,ist in jedem spiel so.mit diesen veränderungen können die grossen gs warscheinlich leben.die kleinen müssen sich auch zeit nehmen aufträge zumachen,event und wettkämpfe machen.dann denke ich das sich auch kleine unter den ersten 25 schieben können.eine gs muss auch funzen und zusammen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kescherin du redest hier von ungerecht, du warst knapp 3 Wochen bei Level 87 und hast dich keinen Meter bewegt. Spieler aus Top GS bewegen sich aber der eine mehr der andere weniger. Chrissi hat völlig Recht mit seiner Ansicht auch wir gehen Arbeiten machen aber trotzdem unsere Aufgaben in der GS, und nebenbei sind wir sehr gut organisiert wenn der eine nicht da ist übernimmt ein anderer die Aufgaben das was es halt in einem Guten Team funktioniert. Es ist wie im Normalen Leben die Spieler oder Gesellschaften die vorne stehen machen halt ein wenig mehr als die anderen GS und darum stehen Sie ganz Oben. Und wie du ja schon richtig schreibst betrachtest du die ganze Sache als emotionslos und da unterscheiden wir uns bestimmt von Dir, denn wir sind voll bei der Sache natürlich auch mit Emotionen.

Verlosung ist etwas für Leute die nur Halbe Sachen machen und bequemlich sind, so nach dem Motto ich könnte ja mit etwas Glück gewinnen. Erfolg und Glück kann man erzwingen wenn man sich Bewegt und bereit ist dafür etwas zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist ja an sich nicht schlecht. Aber warum die Prestige und Saisonpunkte Beschränkung bei den Einzelspieler Events? Dann muss ich in Zukunft auch nicht mehr Anködern ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb chrissi:

 

genau so isses.die grossen und erfolgreichen gs bestimmen wo es lang geht,und warum,weil die das spiel finanzieren,

Denke nicht unbedingt richtig.

Die großen "denken" das sie das Spiel finanzieren.

Beispiel:

100  User investieren 100€ pro Woche.
5000 User investieren  10€ pro Woche.

Ausrechnen darf/kann das nun jeder selbst wer den Löwenanteil an einem BG beiträgt egal welches ;)

vor 10 Stunden schrieb chrissi:

jede gs hat die gleichen chancen,weil das verhältniss bei den gs aufträgen bei jeder stufe,anzahl der mitglieder und der ausbau der fischfabriken gerecht angepasst ist.aber du bestätigst meine vermutung.du willst die fleissigen gs ausbremsen damit die die abchillen auch was gewinnen können.das spiel benötigt zeit,und mit der zeit kommt der erfolg.


Also auch nicht ganz richtig.

Habt ihr vergessen unter welchen Voraussetzungen ihr gestartet seit?

z.B.

ohne LVL-Update!

Ihr durftet nach dem LVL Update Schiffe, Spielerfolg,Ausbau und LVL-Fortschritt behalten.

Wie sollen GS-Member die nach dem LVL Update starteten, hier die gleiche Leistungen erreichen ihre GS auszubauen?

Wo würden denn die meisten eigtl. wirklich stehen wenn es zum LVL Update nen 2. kompletten Reset gegeben hätte?

Also lasst mal brav die Kirche im Dorf ;)

Es geht darum das alle User die nach ihren Möglichkeiten, ihre Plakette erreichen, nicht ausgegrenzt werden nur weil sie eben nicht in z.B. in Top GS sind. Aber ebenso Zeit und Geld investiert haben/werden.

Was spricht denn dagegen das Preise unter allen verlost werden die das gleiche Plaketten Ziel erreicht haben und nicht in einem bestimmten Ranking stehen?
 

Was spräche denn dagegen nur auf die  ersten (12:00 Uhr ) GS Aufträge Fangpunkte zu bekommen?
Deswegen könnt ihr genauso refreshen und/um eure Top-Position halten nur halt dann ohne weitere Fangpunkte für die Plakette.

Denke es wär so richtiger und gerechter für alle die Ambitionen haben um die höchst mögliche Plakette zu erreichen. Es wird dadurch auch keinerlei Grundleistung eingeschränkt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb kescherin:

Denke nicht unbedingt richtig.

Die großen "denken" das sie das Spiel finanzieren.

Beispiel:

100  User investieren 100€ pro Woche.
5000 User investieren  10€ pro Woche.

Ausrechnen darf/kann das nun jeder selbst wer den Löwenanteil an einem BG beiträgt egal welches ;)


Also auch nicht ganz richtig.

Habt ihr vergessen unter welchen Voraussetzungen ihr gestartet seit?

z.B.

ohne LVL-Update!

Ihr durftet nach dem LVL Update Schiffe, Spielerfolg,Ausbau und LVL-Fortschritt behalten.

Wie sollen GS-Member die nach dem LVL Update starteten, hier die gleiche Leistungen erreichen ihre GS auszubauen?

Wo würden denn die meisten eigtl. wirklich stehen wenn es zum LVL Update nen 2. kompletten Reset gegeben hätte?

Also lasst mal brav die Kirche im Dorf ;)

Es geht darum das alle User die nach ihren Möglichkeiten, ihre Plakette erreichen, nicht ausgegrenzt werden nur weil sie eben nicht in z.B. in Top GS sind. Aber ebenso Zeit und Geld investiert haben/werden.

Was spricht denn dagegen das Preise unter allen verlost werden die das gleiche Plaketten Ziel erreicht haben und nicht in einem bestimmten Ranking stehen?
 

Was spräche denn dagegen nur auf die  ersten (12:00 Uhr ) GS Aufträge Fangpunkte zu bekommen?
Deswegen könnt ihr genauso refreshen und/um eure Top-Position halten nur halt dann ohne weitere Fangpunkte für die Plakette.

Denke es wär so richtiger und gerechter für alle die Ambitionen haben um die höchst mögliche Plakette zu erreichen. Es wird dadurch auch keinerlei Grundleistung eingeschränkt!

 

ich war level 14 als das level update kam,also keinen grossen nutzen.wir haben jemand vor 2 monate aufgenommen mit level 21 er ist jetz glaub ich 90 oder so,und das nur durch fleiss und den zusammenhalt der gs.mal ehrlich wer geld reinsteckt ist viel weiter und hat erfolg,oder.viele spielen aber nur mit dem was sie gewinnen,und ich und andere sollen kürzertreten nur weil sie sich mit gold einen vorteil verschaffen.das sehen viele cashplayer nicht ein und ich auch nicht.mir geht es weniger um die punkte in der gs.mein und andere ihr ziel ist es beim saisonevent soweit wie möglich zukommen.und wenn das mit echtgeld ist,ist mir das recht.und ich sehe nicht ein das mir dieser vorteil eventuell genommen wird.und ich stehe dazu,das die leute belohnt werden die monatelang gelevelt haben und fleissig waren.das hauptproblem ist doch das viele sagen ich investiere kein echtgeld,und das bekommen sie jetzt zuspüren.wenns um irgendwelche preis geht wollen alle was haben.aber die monate vorher schön ruhig und chillig an die sache rangehen und jetzt drauf pochen das diese leute und gs auch noch die chance haben sollen was zugewinnen.ist in jedem job so,reisst du dir den a... auf bekommste mehr lohn.und so is das hier auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kescherin,du spielst seit juni letzten jahres bist level 88,und sagst zu uns wir hätten vor dem level update provitiert.das zeigt doch alles.du spielst seit 10 monate und ich seit 7,und habe etwa 60 level mehr wie du.und dann sollen die die sich monatelang den ar...aufgerissen haben auch noch teilen.is das fair.bis jetzt war alles gut,aber kaum wird man mal für seinen fleiss belohnt steigt ihr auf die barikaden und wollt auch was von kuchen.die welt ist ungerecht,das weiss ich.aber wenn hier die fleissigen belohnt werden is das mehr als gerecht.so,ich habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chrissi:

ich war level 14 als das level update kam,also keinen grossen nutzen.wir haben jemand vor 2 monate aufgenommen mit level 21 er ist jetz glaub ich 90 oder so,und das nur durch fleiss und den zusammenhalt der gs.mal ehrlich wer geld reinsteckt ist viel weiter und hat erfolg,oder.viele spielen aber nur mit dem was sie gewinnen,und ich und andere sollen kürzertreten nur weil sie sich mit gold einen vorteil verschaffen.das sehen viele cashplayer nicht ein und ich auch nicht.mir geht es weniger um die punkte in der gs.mein und andere ihr ziel ist es beim saisonevent soweit wie möglich zukommen.und wenn das mit echtgeld ist,ist mir das recht.und ich sehe nicht ein das mir dieser vorteil eventuell genommen wird.und ich stehe dazu,das die leute belohnt werden die monatelang gelevelt haben und fleissig waren.das hauptproblem ist doch das viele sagen ich investiere kein echtgeld,und das bekommen sie jetzt zuspüren.wenns um irgendwelche preis geht wollen alle was haben.aber die monate vorher schön ruhig und chillig an die sache rangehen und jetzt drauf pochen das diese leute und gs auch noch die chance haben sollen was zugewinnen.ist in jedem job so,reisst du dir den a... auf bekommste mehr lohn.und so is das hier auch.

Ist das wirklich dein Ernst, dass du dir auf den Schlips getreten fühlst, wenn man es ändert, nicht mehr so viele Saisonpunkte durch die GS zu bekommen?! Du siehst nur die Leute die genug Geld haben sich den Erfolg kaufen zu können. Was ist mit denen, die auch bezahlen würden, es aber aus privaten Gründen nicht können? Nicht jeder kann sich das leisten, auch viele nicht die arbeiten gehen. Du fühlst dich als was besseres nur weil du dir alles kaufen kannst. Mir ist es so was von egal, ob ich einen dieser Preise bekomme oder nicht. Mir geht es ausschließlich darum, die Chance haben zu KÖNNEN, durch wirklichen Fleiß, etwas reißen zu können, nicht weil ich es mir erkauft habe oder in einer TOP GS bin, wo mir die Punkte fast von alleine zufliegen. Und was die Level angeht würde ich an deiner Stelle wirklich mal den Ball flach halten. Ich denke du weißt auch warum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...