Jump to content

Feedback zum Saison-Patch am 01.04.2016


Gast Trickster

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Taucher:

ok sorry habs mit dem lager jetzt gefunden -

jetzt würde mich aber noch interressieren in welchen ausbaustuffen die gs Auktionen aufgeteilst sind - sprich welche gs ausbausstuffe ist in den selben Auktionen

sorry Taucher, aber was hat das jetzt alles mit dem Feedback zu tun? Musst halt mal die Beschreibungen lesen. 0-25%, 25%-50% sind die Auktionstufen der Gesellschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thefan0815:
vor 5 Minuten schrieb Trickster:

Alle Aufträge sollten wie gewohnt generiert werden. 

ok, bei uns aber nicht. siehe hier. Was nun ?

Ok. Nun habt ihr ja beide erfüllt. Daher kann ich ihn nicht manuell ersetzen, das würde euch bevorteilen. Sollte das Problem nach der nächsten Generierung weiterhin bestehen, wendet euch bitte an den Support. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb thefan0815:

Nun benachteiligt es uns aber. und zwar in punkto prestige und Credits. Das ist mit Sicherheit auch nicht die Lösung. denn der schwere auftrag fehlt uns jetzt.

Hättet ihr den Fehler gemeldet, bevor ihr ihn genutzt habt, hätte ich auch etwas tun können. Nun würde euch das bevorteilen. Meldet den Fehler das nächste Mal korrekt und wir werden uns der Sache annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb thefan0815:

sorry Taucher, aber was hat das jetzt alles mit dem Feedback zu tun? Musst halt mal die Beschreibungen lesen. 0-25%, 25%-50% sind die Auktionstufen der Gesellschaften.

weil das zusammenhängt mir einer Änderung die hier im patch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wolfpack:

Bei den Beendeten Events (in der Liste) werden nicht mehr die Belohnungen angezeigt

Die Anzeige sollte wieder korrekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Saisonpunkte für Tägliche Aufträge, Einzelspieler-Events und Wettkämpfe werden erst mit jeder Generierung nach 20:00 Uhr verfügbar sein und Saisonpunkte für Aufträge in der Geselslchaft ab 12:00 Uhr. Alle anderen Punkte können ab sofort verdient werden.

 

Heisst das nun ab 20 uhr gibs erst Saisonpunkt  das gilt aber nur heute so oder wie soll ich das verstehen

 

Abschluss von Täglichen aufgaben sind damit die Hafen Missi gemeint ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das eher so verstanden, dass die erst zu den jeweiligen Uhrzeiten angezeigt, bzw. dann ab morgen aktualisiert werden. Lediglich die von den Hafengebäuden werden sofort gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für tägliche Aufträge und Events gibt es erst ab 20 Uhr Saisonpunkte. Das bedeutet auch, dass Events und Aufgaben, die ihren Startzeitpunkt (Uhrzeit der Generierung im System) vor 20 Uhr hatten, keine Saisonpunkte bringen. Selbst wenn sie vor 20 Uhr beginnen und nach 20 Uhr enden. Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Aufgabe. Folglich wird da auch nichts nachberechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trickster:

Hättet ihr den Fehler gemeldet, bevor ihr ihn genutzt habt, hätte ich auch etwas tun können. Nun würde euch das bevorteilen. Meldet den Fehler das nächste Mal korrekt und wir werden uns der Sache annehmen.

 

Dieser Fehler war gar nicht unser verschulden. siehe PN. die Aufträge wechseln einfach nach Aktivierung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es zufall das die ersten 50 plätze bei der fangsaison von den 3 vorderen gs belegt sind? welche chancen haben andere? woher wußten einige das man seine blohnungen sparen sollte um sie jetzt einzulösen und vordere ränge zu haben? warum hat man 3/4 jahr gespielt und fängt von null an? ist das spiel eher für leute die den ganzen tag zu hause sind und ihre schiffe immer neu los schicken können wenn sprit da ist?

vielen dank an euch mod`s und admin`s das ihr meine fragen alle beantwortet und vielen die die selben fragen haben helft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke mal, die wussten es weil sie auf dem Testserver gespielt haben und deshalb gesehen haben, was mit dem neuen Patch kommt. Ich wusste das auch und habe ebenso meine Items gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,folgende Fragen hätte ich:

1. welchen Sinn hat es,die alten Prestigepunkte einzufrieren?

2. sind die Fangpunkte nur dafür da,um was zu gewinnen?oder haben die noch nen anderen Sinn?

3. was bringen mir die Prestigepunkte gerade?

 

Vielen Dank für Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...