Jump to content

Feedback zum Saison-Patch am 01.04.2016


Gast Trickster

Recommended Posts

könnte man vlt den ablaufenden countdown der fangsaison nicht etwas dezenter machen (z.b.ähnlich wie beim kapitänsaccount) ?

sieht imo etwas "schräg" aus,das man einen countdown von knapp 2,2k stunden runterlaufen sieht,zumal könnte ein bißchen die übersichtlichkeit darunter leiden,wenn diverse dinge,wie ausbauzeit,neue nachrichten,raritätenfang o.zeitlich beschränkte boostevents (z.b. bessere verkaufspreise) etc dargestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Historie in der GS ist super aber doch sehr unübersichtlich und viel zu viel.... könnt ihr das nicht etwas kompakter machen bitte !?!

also 3x mal der Name für jede Produktion ist echt überflüssig es reicht doch wenn man sieht was einer am Tag produziert hat und nicht jede einzelne Prod..

und dann was er in der Woche produziert hat etc.. auf jeden Fall bitte abändern als wie es jetzt ist Danke :)

Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf die Rangliste geht, sollte die aktuelle (persönliche) Platzierung erscheinen. Bis jetzt erscheint da immer die erste Seite der Rangliste und ich muss meinen Spielernamen eingeben um zusehen auf welchem Platz ich mich gerade befinde ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yell:

Ein wenig Optik (Lorbeerkranz in Gold/Silber/Bronze) wäre auch nicht schlecht ..

Ich denke, dass wir da durchaus noch was drehen können ;)

 

vor 34 Minuten schrieb Speerfisch:

Also die Historie in der GS ist super aber doch sehr unübersichtlich und viel zu viel.... könnt ihr das nicht etwas kompakter machen bitte !?!

Wir werden hier in naher Zukunft weitere Anzeigemöglichkeiten und Filter hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb leguan:

Na Sahne, um 10.00 Uhr war reset, da sollten keine ALTEN Erfolge eingelöst werden können, aber wie immer die einen wissen mehr als die anderen, im volksmund nennt man das nicht gerecht. Ihr solltet euer system mal überdenken, aber ist wie bei allen spielen so.

Es war nur die Rede davon, dass die Rangliste resettet wird. Nichts anderes. 

 

vor 2 Minuten schrieb Tami:

Hier sieht man wieder deutlich, die Kleinen Fischer haben absolut keine Chance da mitzukommen 10 große Schiffe fangen nunmal viel mehr, als 6 kleine. Es werden wieder einige das Spiel verlassen.

Die Saison hat gerade erst begonnen und die Möglichkeit Punkte zu verdienen kommen erst nach und nach. Die ersten Aufträge in der Gesellschaft wurden abgeschlossen, weil einige findige Gesellschaften ihre Waren entsprechend gespart haben. Die konnte jede Gesellschaft tun. Spieler mit höherem Level oder weiterem Fortschritt, müssen auch entsprechend größere Aufträge erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Taucher:

http://prntscr.com/amq987  vielleicht lese ich falsch aber sollten da nicht mehr Prestige im poot sein ?

5.000 Prestige ist korrekt. Siehe Ankündigung

 

vor 4 Minuten schrieb Taucher:

http://prntscr.com/amqd1u von preißerhöhung hab ich auch nix gelesen

Das liegt an der Ausbaustufe deiner Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trickster:

 

vor 6 Minuten schrieb Taucher:

http://prntscr.com/amqd1u von preißerhöhung hab ich auch nix gelesen

Das liegt an der Ausbaustufe deiner Gesellschaft.

wir haben nur lager ausgebaut was laut Unikat nicht zur ausbaustuffe zählt.jetzt ist der preiß aber (seit patch) von 1 Million auf 2,5 gestiegen.  und ausbau auf %te die eigendlich nicht sein sollten- da ist nen fehler drinn und das garantiert nicht nur bei uns - die ausbaustuffe hatten wir so schon ma dann wurde etwas geändert (patch) jetzt ist es wie vorher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, warum haben wir dann keinen ??? - wenn das jetzt per Zufallsprinzip abläuft, kann man sich die 2 Zertifikate "x% Bonus auf einfach + x%Bonus auf schwere Aufträge" sparen, da es ein Glücksspiel wird. Ausserdem gab es keinerlei Info dazu, wenn es jetzt als Zufallsprinzip ablaufen sollte. Bitte Info Trickster. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Taucher:

ok sorry habs mit dem lager jetzt gefunden -

jetzt würde mich aber noch interressieren in welchen ausbaustuffen die gs Auktionen aufgeteilst sind - sprich welche gs ausbausstuffe ist in den selben Auktionen

Zu den Zertifikaten findest du alles hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thefan0815:

gut, warum haben wir dann keinen ??? - wenn das jetzt per Zufallsprinzip abläuft, kann man sich die 2 Zertifikate "x% Bonus auf einfach + x%Bonus auf schwere Aufträge" sparen, da es ein Glücksspiel wird. Ausserdem gab es keinerlei Info dazu, wenn es jetzt als Zufallsprinzip ablaufen sollte. Bitte Info Trickster. Danke.

Alle Aufträge sollten wie gewohnt generiert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...