Jump to content

Gold welches ausgegeben wurde


Ufoshexe

Recommended Posts

Da die Schiffe nun nur noch 40 Gold statt 60 kosten, frage ich mich ob die jetzt die 60 dafür ausgegeben haben die Goldbarren erstattet bekommen.

 

Genauso von dem Wettbewerb was ja noch nicht funktioniert.

 

So können wir mit dem Gold dann auch beim nächsten Mal schauen ob die weiteren Sachen funktionieren.

 

Wenn ich gold zahle und was nicht funktioniert oder geändert wird, würde ich es klasse finden wenn ich es auch in der beta erstattet bekomme auch wenns eigentlich nicht vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe die Schuhe für den alten Preis zurück und hole sie mir denn für den neuen Preis wieder JC-hysterical.gif

Es ist immer noch eine BETA, ich spiele gerade mal 7 Tage und es wurden ein paar sachen geändert, außerdem bekommst du bei einen Reset auch den Gold wieder, also nicht jammern. MG_121.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gerade weil es ne Beta ist sollte hier alles umsonst sein, bzw. die Spieler sollten Gutscheine für Barren erhalten... oder auch Barren direkt.
Schließlich geht es hier ums Testen... und ich denke nicht, daß es im Sinne der Spieler ist, Unikat seine Testphase zu bezahlen.
Unsere Hilfe in Form von Feedback sollte da genügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Unikat hier Barren und Rohstoffe und credits herschenken????

Bei SG zum Beispiel wurden Tests durchgeführt, die der Einfügung von diversen events in ein bestehendes Spiel dienten - extra Server, credits und Patronen sowie Gutscheine zum "tot-schmeissen" .. alles okay, weil nur die ordnungsgemässe Abrechnung im Spiel geprüft werden sollte ...

 

Hier geht es doch aber um ein völlig neues Spiel, das erstmal gewissermassen in "Echtzeit" getestet werden sollte .. was hat Unikat davon, wenn einzelne Abläufe mit der Brechstange durchgezogen werden und dadurch die Gedanken der User zu Laufzeiten etc. nicht ermittelt werden könnten?????

 

Wem das zu langweilig ist, der braucht sich ja nicht zu beteiligen ....
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass man mit zwei mal täglich 30 Minuten den Spielanlauf ganz normal händeln kann  ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Unikat hier Barren und Rohstoffe und credits herschenken????

Gegenfrage: Warum sollen wir das Spiel für Unikat ohne Gegenleistung testen ?

Wir machen die Arbeit... sie verdienen später damit Kohle. So nicht :P

 

 

Hier geht es doch aber um ein völlig neues Spiel, das erstmal gewissermassen in "Echtzeit" getestet werden sollte ..

Aha, in Echtzeit ? Na dann wirds eine finale Version wohl erst in einem Jahr geben ^^

Nee, mal im Ernst: Ich kann gewisse Features (gerade die für Barrenspieler) natürlich nur testen wenn ich über eine ausreichende Anzahl an Barren verfüge. Kaufen ? Für ne Testversion ? Bin doch nicht blöde.

Habe jetzt bereits einen geringen Einsatz getätigt, aber viel mehr werde ich hier nicht reinstecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass man mit zwei mal täglich 30 Minuten den Spielanlauf ganz normal händeln kann  ....

 

Ich stimme dir eigentlich voll und ganz zu, wäre da nicht dieser eine Satz gewesen. Mich würde jedenfalls interessieren, wie du deine Arbeitskraft jeden Tag mit nur 2 mal 30 Minuten (also 2 mal Arbeit starten im 10 Minuten Takt, also 4 Mal pro Sitzung [direkt nach dem Einloggen, also bei Minute 0 und dann bei Minute 10, bei Minute 20 und direkt vor dem Ausloggen, also Minute 30 noch einmal] mit jeweils 5 Arbeitskraft) komplett verbrauchst, selbst wenn du den Bauhof noch kein bisschen ausgebaut hast, hast du 100 Arbeitskraft, von denen du damit nur 40 Arbeitskraft verbrauchst ;) Ich hatte deswegen mal einen Vorschlag gemacht, dass man das wie mit den Rohstoffdiensten bei Schulterglatze machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Dir Recht... aber trotzdem verlange ich ausreichendes Arbeitsmaterial um einen vernünftigen Test durchzuführen ;)

 

Ich glaube hier geht es um kleine Fehler zu suchen, die richtigen Tests werden sie auf einen Testsever machen, jetzt geht es nur noch um Feinheiten und um zu sehen welche Ideen die Communitiy noch so hat. pirate.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelS: Das mit den 2 mal 30 Minuten darfst Du nicht allzu "dogmatisch" sehen ...
Natürlich braucht man INSGESAMT einen größeren Zeitrahmen - da ich aber nicht die 10 Minuten vor dem Bildschirm sitze, um zuzuschauen, wie dort jeweils wieder 10 Rohis fertigwerden, ist der "anteilige" Aufwand 2 mal am Tag etwa 30 Minuten ... Man macht ja so ganz nebenbei auch noch was anderes ...

Hinsichtlich der Rohstoffe wäre es natürlich schöner, man würde - in Abhängigkeit von der Ausbaustufe und damit von der Arbeitskraft - einfach mal 25 % der RS mit einem Klick in die Produktion schicken und eine Stunde später den nächsten Klick setzen können - also insgesamt VIER Arbeitsgänge:

 

Wer mit 100 Arbeitskraft anfängt, kann 200 RS herstellen und erhält somit je Start 50 Rohis ...

wer bei Ausbaustufe 200 Arbeitskraft ist, erhält eben pro Start 100 Rohis ....

 

Momentan lass ich den Bauhofausbau auf der grad aktuellen Stufe, weil es sonst zu viel Zeit nebenbei beansprucht ....

 

............................................

 

@Hansi23: Das ist der Unterschied ... ich VERLANGE nichts - wenn die Entwickler selbst erkennen, dass entsprechende Sachen bereitgestellt werden sollten, damit sie nicht allzulange auf Ergebnisse und damit auf einen möglichst erfolgreichen Spielstart warten müssen, dann werde ich aber die Annahme von 2.500 Goldbarren, 6 Mio credits und 8.000 Rohstoffen nicht verweigern ... :D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...