Jump to content

Neuling sucht hilfe übers TS !


Recommended Posts

hi leute

ich bin neu hier und habe noch keine ahnung von nix :/

nun will ich das ändern und suche jemanden mit ein wenig geduld der mich ein paar kniffe erklären kann.

habe eigenen ts ( TeamSpeakserver ) und würde vorschlagen wir treffen uns dort weil es einfacher ist zu quatschen als zu texten.

ich bin 32 jahre alt falls wichtig. ;O)

 

mfg. das AceBein

bearbeitet von Devil
Ins Gemeinschaftszimmer verschoben - Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! 

Das wird schon! Das Spiel ist relativ simpel. Solltest du dennoch offene Fragen haben, gibt es einige Möglichkeiten, diese zu beantworten. Eine Möglichkeit, wäre zum Beispiel, das Wiki -> Big Bait Wiki

Eine weitere Möglichkeit, wäre im Hilfechat (in Game) zu fragen. Dort findest du erfahrene Spieler, die dir gern' helfen werden. 

Dein Vorschlag mit dem Teamspeak steht, weshalb ich das Thema gern' schließen würde. Gegebenenfalls können dich interessierte Spieler ja anschreiben.

Hochachtungsvoll,

Devil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Devil locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...