Jump to content

Feedback zur 1. Fangsaison


Gast Trickster

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich ja nicht nur kritisieren möchte habe ich hier ein paar Vorschläge wie man das ganze eventuell gerechter machen könnte !!!

Ebenso würde dies auch ein Anreiz für jeden Spieler ob Neueinsteiger oder auch alter Hase sein an diesem Event teilzunehmen und auch reale Chancen haben !!!

1. Für jede Produktion in der GS bekommt man Prestige Punkte anstatt pro GS-Auftrag das fördert auch die Aktivität in den GS... für die 1er Produktion bekommt man 1 Prestige

für die 5er Produktion 3 Prestige und für die 10er Produktion 5 Prestige da die Produktionen ja unterschiedliche Laufzeiten haben !

2. Das Meeresmuseum welches ja mehr oder weniger ausgedient hat kann auch weiterhin genutz werden in dem man für jedes klicken 1 Prestige bekommt für das 2 mal klicken bekommt man 2 Prestige für das 3 mal klicken bekommt man 3 Prestige und so weiter auch dies fördert wieder die Aktivität im Spiel was ja nur von Vorteil ist !

3. Das betätigen des Bauhof kann ebenfalls mit Prestige belohnt werden aber nur bis zum 10 x mal klicken danach ist dies auch nicht für kleinere Spieler möglich

und die großen Spieler hätten wieder einen Vorteil wegen der massigen Credits was auch der Grund ist warum ich die Köche auch nicht mit Prestige belohnen würde !!!

Die täglichen Aufträge sind auch nicht gut das diese mit Prestige belohnt werden ebnso Events oder Wettkampf weil dort keine gleichmässigen Chancen bestehn da die kleinen gar nicht so eine hohe Radarstufe haben und daher auch weniger Aufträge Ergo weniger möglichkeit Prestige zu bekommen !

In meine Vorschlägen aber schon dort kann jeder das gleiche erreichen und auch ihr habt euren Verdienst, den wenn mehr in den GS produziert wird

müssen auch zwangsläufig die Aufträge mit Silber gewechselt werden da sonst das Lager überläuft. Auch der abkürz Button in den Fabriken wird mehr benutzt werden

was euch ja auch zu gute kommt !!!

Wie ihr seht gibt es Möglichkeiten es für alle gerechter zu machen dies sind nur ein Paar Vorschläge die euch vielleicht helfen weiter Wege zu finden und ich

hoffe das euch diese Vorschläge gefallen :)

Gruß Speerfisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube du hasst da was falsch gelesen.

die Rangliste (die jetzige) wird eingefrohren--ABER es gibt eine neue die bei 0 startet.

damit sind nur die Beschwerden wech die sagen das die oberen uneinholbar sind.

also ist zb. meeresmuseum nicht überflüssig da es für die neue Rangliste zählt (nicht aber für die eventrangliste)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...