Jump to content

Freundlichkeit


Saschura

Recommended Posts

Guten Morgen,

finde es sehr schade, das 98% der Leute hier so  unhöflich sind, fast alles was ich lese, ob im Chat oder hier im Forum ist nur Gejammer oder Meckern über das Spiel.

Auf ein freundliches Wort (Beispiel:Guten Morgen...), braucht man auf eine Antwort gar nicht erst zu warten.

Zitat

Freundlichkeit ist ein Bummerang, sie kommt zurück

Bin zwar erst neu in diesem Spiel, aber nicht im Leben, in diesem sinne...

Herzlich

Ohpium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ohpium,

da muss ich dir leider Recht geben und das ist auch für uns als Betreiber oft etwas frustrierend...

Es steht und fällt aber mit den Leuten, von daher begrüße ich deinen Aufruf zur Freundlichkeit sehr und würde mich freuen, wenn sich das auch andere Spieler in Zukunft ein wenig zu Herzen nehmen.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen und viel Spaß mit Big Bait :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...