Jump to content

Feedback zum Update am 23. Februar 2016 - Zertifikate


Chrischan

Recommended Posts

hallo,also wegen den rohstoffen muss ich auch leider sagen das ich täglich keine 5400 rohstoffe oder etwas weniger durch aufträge verdiene.und wenn niemand mehr rohstoffe hat gibt es einen stillstand in den gs.irgendwann hat kaum noch jemand welche und dann stagnieren die gs produktionen.ich glaube nicht das das der sinn der sache ist.gebt uns einfach wieder rohstoffe bei events und alle sind zufrieden.viele werden dann nur wegen den rohstoffen event fahren investieren mehr gold fürs anfüttern und beide seiten haben gewonnen.ihr verdient geld und wir haben unsere rs und keine angst es wird dann nicht mehr der überschuss da sein wie vor 6 wochen,da ja auch bald das belohnungssystem kommt und 100%ig jeder mehr produzieren wird wenn die belohnung passt,dann gehen auch die rs wieder weg wie warme semmeln.wenn es aber so weiter geht,sind rs bald mehr werd wie gold,und das is nicht in euerm sinne.

jetzt zum produziertem fisch in der fischfabrik,.werden die belohnungen auch weniger,wenn ja dann werden sich wieder viele beschwerden weil kein geld für ausbau da ist.weiss das ihr wollt das wir mehr kaufen,2 möglichkeiten wie das gehen könnte.1.mann kann auch das gold was man durch events und goldaufträge verdient in die gs spenden und das erneuern der aufträge müsste nur 15 gold kosten.dann vermute ich stark das viele bereit sind auch mal 10-20 euro im monat mehr ausgeben würden um die gs vorran zubringen und den fisch anködern das man mehr rs bekommt.

nun auch mal ein lob.treibstoff,hafenansich und schiffsansicht ist euch super gelungen.und wenn man ne gute mischung zwischen geld verdienen und ep,rs,erfolg und spass stimmen dann geht dieses spiel in die richtige richtung.

ps.macht beispiel jeden monat vom 8-10 ein goldrabatt und ihr verdient richtig geld.und nicht 15 min vorher ankündigen und dann nur 4 stunden.lasst ihn ruhig ein wochenende laufen.viele müssen arbeiten und haben keine chance beim goldrabatt zuzuschlagen.beim letzten ging es mir so.

lg chrissi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrischan:

Du musst aber natürlich beachten, dass Reparaturen der Schiffe nun komplett weggefallen sind. Außerdem gibt es immer noch tägliche Aufträge mit Rohstoffen sowie die von uns geplante Wiedereinführung von Rohstoffen als Wettkampfbelohnung.

Es gibt pro Instanziierung 96 Zertifikate, die über den Tagesverlauf ersteigert werden können. Sicherlich haben die höheren Gesellschaften am Anfang einen Vorteil beim bieten. Dies relativiert sich aber nach einer gewissen Zeit von selbst.

1. Damit widersprichst Du Dir doch selbst. Dir fehlen Einnahmequellen für Rohstoffe, aber wenn Du welche für Wettkämpfe bekommst, werden sie nicht attraktiver? Ansonsten gilt meine Antwort zu Punkt 1.

2. Vom Vollausbau sind wir noch entfernt. Erstmal gibt es da noch kein weiteres Konzept.

Gruß,
Chrischan

Ja klar sind die RS für die Rep weggefallen aber das war bloß nen kleiner Teil ich konnt meine 10 zb mit weniger RS reppen wie 1 Missi erbrachte.

96 Zertifikate und ja die höheren GS werden erstmal denn Vorteil haben genauso wie vor der Beschneidung der PremSchiffe die oberen ihren Vorteil draus ziehen konnten der bis jetzt von der Gemeinschaft noch nicht ansatzweise aufgeholt werden konnte -.- und nun das gleiche wieder bei der GS.

das mit denn Wettkämpfen bezieht sich auf die Länge der Wettkämpfe und auf die Menge die da rumkommt wenn ich 24 Stunden meine 10 Schiffe an son Wettkampf binde dafür 10 Gold bezahlen soll und es kommt kaum was rum an Rostoffen verzichte ich da gerne drauf das meinte ich damit.

denn Vollausbau bezog ich nicht auf die GS sondern auf das persönliche Hafengebiet und ich denke da sind einige schon max.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal bitte eine Erklärung zu dem Gebotssystem. Ich finde es ja gut das ihr die Gesellschaften in Gruppen je nach Ausbaustufe für die Gebote eingeteilt habt. Auch habt ihr ja schon geschrieben das es ein Mindestgebot geben wird. im moment stellt es sich aber so dar das der erste Platz der Gesellschaften die Zeertifikate für dieses Mindesgebot bekommt. Die nächsten 18 Plätze haben diese möglichkeit dann schon nicht mehr. Und vom Rest ganz zu schweigen. Selbst wenn noch einer aufsteigt bekommen die ersten Plätze erst mal sehr lange Zeit alles für das Mindestgebot da die Zertifikate ja mehrmals täglich ersteigert werden können. Somit werden die Punkte machen können ohne ende und für die anderen wird es fast unmöglich aufzuholen. hier sollte ganz schnell noch mal was geändert werden. Meines erachtens werden so die GS kaputt gemacht.

mfg

Damit Gesellschaften mit den ungefähr gleichen Voraussetzungen auch Chancen auf Gebote haben, unterteilen wir diese in vier unterschiedliche Instanzen.

  1. 0 - 25 % Ausbau 
  2. 26 - 50 % Ausbau z.Zt 18 x
  3. 51 - 75 % Ausbau z.Zt. 1x
  4. 75 - 100 % Ausbau z.Zt 0x

Dadurch gewährleisten wir, dass neue Gesellschaften nicht automatisch den Kürzeren gegenüber den "alten Hasen" ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sollen die Anforderrungen der GS-Aufträge jetzt so bleiben ??? also ich finde das überhaupt nicht ok so !!!

Der Grund ist folgender... da es ja jetzt Credits, und Erfahrungspunkte für jede Produktion gibt, produzieren die Gesellschafter ja jetzt auch mehr Produkte,

was ja auch soweit ok ist aber das man jetzt nur noch ca. 1 Drittel an Produkten für einen GS-Auftrag benötigt um diesen zu erledigen finde ich zu wenig da 

dies nur die Geld-Spieler bevorzugt, was ihr doch bei dem Treibstoff auch nicht wolltet wieso jetzt in der GS ??? mit den Anfforderrungen und das was

produziert wird in einer GS ziehlt nur auf Kohle machen eurer seits aus sonst nichts und dafür 30 Silber zu verlangen ist zu teuer dann halbiert wenigstens den Preis

oder erhöht die Anforderrungen so ist das absoluter Mist !!!

oder wie oft soll ich am Tag die Aufträge wechseln ??? wer soll das bezahlen ??? und wie siehts dann noch mit der Balance aus das passt nicht zusammen

sorry... ändert das bitte mal wieder Danke

 

Gruß Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nehmt ihr uns noch das einzige weg wofür wir gerne gold gezahlt haben,die wk.ihr nehmt immer nur.warum verringert ihr nicht mal was was mit gold bezahlt wird.mal ehrlich,ihr wollt unser geld,das bekommt ihr aber nur wenn man spass am spiel hat,wenn man erfolgreich ist und wenn man vorran kommt.habt ihr schon gemerkt das ihr bei ep,prestig,rs spart,warum.lasst die leute vorran kommen und leveln,denn dan zahlen sie auch gold.so wird das nichts,immer weniger werden gold kaufen.

bitte nennt uns mal ehrlich wofür wir gold bezahlen sollen was sich auch wirklich lohnt.events,das habt ihr so gemacht das die quoten unten sind.wk,für 13 ep machen nicht mehr viele,und wenn keiner fährt kauft auch keiner sprit.shop,für 90% müll auch beabsichtigt von euch machen auch immer weniger.wenn ihr es immer noch nicht raft das ihr das spiel kaputt macht,dann kann man euch auch nich mehr helfen.ich werde weiter spielen aber kein euro mehr investieren.hab im letzten halben jahr bestimmt 1000 euro reingesteckt,und für was.man bekommt ja immer weniger,alles wird reduziert auser das gold das bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RS Belohnung im Wettkampf ist ja mal ne Lachplatte, vor allem weil IHR es bisher immer noch nicht hin bekommen hab, die Wettkämpfe fair zu besetzten. Einteilung anhand der Dockstufe, aus meiner Sicht total für die Füsse, solange da Leute mit reinkommen die die Werft schon voll ausgebaut haben, werden die die unter der "tollen" Levelbremse leiden ewig hinterher fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb chrissi:

jetzt nehmt ihr uns noch das einzige weg wofür wir gerne gold gezahlt haben,die wk.ihr nehmt immer nur.warum verringert ihr nicht mal was was mit gold bezahlt wird.mal ehrlich,ihr wollt unser geld,das bekommt ihr aber nur wenn man spass am spiel hat,wenn man erfolgreich ist und wenn man vorran kommt.habt ihr schon gemerkt das ihr bei ep,prestig,rs spart,warum.lasst die leute vorran kommen und leveln,denn dan zahlen sie auch gold.so wird das nichts,immer weniger werden gold kaufen.

bitte nennt uns mal ehrlich wofür wir gold bezahlen sollen was sich auch wirklich lohnt.events,das habt ihr so gemacht das die quoten unten sind.wk,für 13 ep machen nicht mehr viele,und wenn keiner fährt kauft auch keiner sprit.shop,für 90% müll auch beabsichtigt von euch machen auch immer weniger.wenn ihr es immer noch nicht raft das ihr das spiel kaputt macht,dann kann man euch auch nich mehr helfen.ich werde weiter spielen aber kein euro mehr investieren.hab im letzten halben jahr bestimmt 1000 euro reingesteckt,und für was.man bekommt ja immer weniger,alles wird reduziert auser das gold das bleibt.

wie kann man in so ein "Spiel" nur soviel Geld pumpen? Wenn nicht weißt wohin mit deiner Kohle, ich hätte Verwendung dafür :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...