Jump to content

Kapitäns account


Smirgold

Recommended Posts

Geselschaft ist für mich unintresant da für mich prsönlich da nichts zu gute kommt

spiele gerne in gemeinschaften aber es sollt da auch etwas um die ecke kommen xp geld oder prestige

denoch sollte der verkauf da kein gold kosten steigert die lust auf einen Kapitänsaccount wo sie ja mehr verdienen

als bei den 2gold für alles verkaufen  meine meinung

die preise sind auch viel zu hoch spiele noch Railnation und komme da mit 9 euro durch alle epochen

und habe am anfang eine Bonuslok hier bekommt man nur die übersicht und schlappe 15% naja ist

meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich frag

Am 16.2.2016 um 07:43 schrieb Smirgold:

Hallo
 

bin neu bei Big Bait

finde das spiel bis lange gut

nun habe ich eine idee

beim Lager der verkauf sollte bei einem Kapitäns Account kein zusäzliches gold kosten

wenn man das lager räumen will.

lg Smirgold

Darf ich fragen, wie du deinen Fisch verkaufst? Ich brauche für 17.000 T Fisch noch nicht mal eine Minute

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Todder:

Ich würde es gut finden, wenn man vom Katipänsaccunt seine Aufträge annehmen könnte und auch sehen könnte wie viel Fisch schon im Auftrag ist. So hätte der Kapitänsaccunt eine noch besseren Nutzen.

Du meinst sicher die Hafenübersicht. Das wird definitiv noch nachgereicht. Man wird also aus dieser Übersicht heraus die Aufträge annehmen und den Fortschritt verfolgen können. Sortieren wird schwer, da es ja immer 2 Aufträge pro Hafen gibt - aber vielleicht finden wir da auch eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr glücklich machen, wenn es da eine Lösung gäbe :) Ich finde, ihr macht einen sehr guten Job, auch wenn es immer viele Meckerer gibt. Ihr versucht vieles möglich zu machen. Auch wenn es nicht in diesen Thread gehört - aber das wollte ich los werden :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kurze Frage zum Kapitänsaccount ...

Wenn ich in den Urlaubsmodus gehe, bleibt in der Zeit der Kapitänsaccount ruhen (also bleibt die Restzeit des Accounts stehen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...